Song mit großem Potenzial !!!

T
True27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.14
Registriert
02.08.08
Beiträge
310
Kekse
17
Da ist er >


Ich würde mich freuen wenn "Lasse " mal wieder ein Schlagzeug von sich reinbastelt :)

Der Rest darf ab ............


jetz ! Kritisieren es niedermachen wie ihr wollt :/


>>>>> Ach nur die GP5 habe dürfen hier mitreden :p


PS: ihr dürft es auch verbessern.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • jimmi.gp5
    10,9 KB · Aufrufe: 208
Als Gp5 haber muss ich sagen, der Song hat wirklich potenzial, was damit gleichzusetzten ist, dass er im Moment nix dolles ist, man aber was gutes daraus machen kann - wie aus jedem Song oder jeder Melodie.
Die Frage ist, ob DU das Potenzial dazu hast:)
 
ich hab gp5, hörs aber mit midi. darf ich was sagen?
 
Hallo Ganyo ,

klar darfst du :p
 
Ich kanns zwar hören (Tuxguitar ahoi), frage mich aber, wieso du auf GP5 beharrst?
 
Ich finde es kling erst gut wenn man es sich mit RSE anhört ;) was bei GP5 dabei is
 
das können aber net alle öffnen ;)

vllt kannstes als .mp3 exportieren oder so.
 
wenn schon extra mei drums gewünscht werden :D

übrigens wie immer als gp4 ;)


ich hör übrigens nie mit rse, obwohl gp5 :redface:
 
danke .. lasse.wissmann ;) nun werde ich dran weiter arbeiten .

morgen kommt dann die neue version.
 
wie? das wars? und wo ist jetzt das potential?= :D naja muss sagn, nix großartig weltveränderndes, sieht man hier im metal/core forum fast jedn tag
 
Neue version!

würde mich freuen wenn "lasse" die Drumms nochmal überarbeitet. passt leider nicht mehr so jetzt dazu ..

mfg

Danke schonmal für die große hilfe von allen
 

Anhänge

  • jimmi lassedrums v2.gp5
    12,6 KB · Aufrufe: 129
wenn du statt 35 36 tabbst passen die drums ;)

nenn mich übrigens ruhig lasse ohne "" :D ich heiß wirklich so :D
 
kk .. Also Hallo Lasse ;)

Würde mich halt freuen wenn du Takt 22 - 23 nochmal deine Drums reinsetzten würdest.

dann wäre ich happy .

mfg
 
na dann^^
 
Danke ;) du bist echt suppa.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben