Song mit Zukunft?

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hi Leute, hab mal wieder ein wenig Zeit in meinem "Homestudio" verbracht und wollte mal Fragen ob ihr zu Zukunft sieht für den Song - da ich mir selbst nicht sicher bin ;)
Frage an euch: Wie findet ihr die erste Mische; und was haltet ihr vom Song allgemein?
MfG
Dust
http://www.box.net/shared/d5uenq51yy
 
Eigenschaft
 
am anfang des gesangs hat's nen wüsten schneidefehler (mittlerweile denke ich, überall 'n bisschen hat's die)... die gitarre dröhnt mir zu fest, hat zu viel hall und ist zu laut und irgendwie unnatürlich (nur piezo-abnahme?)
wenn die drum kommt ist das timing echt nimmer so toll... ich weiss selber wie schwer es ist, etwas aus dem kopf direkt sauber hinzuspielen (ich hab auch grad aktuell sowas in einem anderen forum stehen) aber trotzdem, das ist etwas zu extrem... nimm dir noch etwas zeit

zum song, der ist nicht schlecht, vielleicht etwas lang (ab der hälfte wird's überflüssig) ... der funzt übrigens auch nur mit der gitte :D nur jetzt muss ich dir schon noch etwas ins gewissen reden :rofl: schreib einen song und finde für dich heraus ob es das ist und wenn nicht, dann gibt's ja nicht nur die tonne, man kann auch umschreiben... wichtig ist immer die eigene überzeugung, sonst wird's nie was :great:

klingt alles hart, aber wenn du das sauber aufnimmst ist sicher was drin...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben