song von mir [heartsick....richtung eher ruhig]

  • Ersteller Hephaistos
  • Erstellt am
H
Hephaistos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.15
Registriert
01.10.06
Beiträge
835
Kekse
354
Ort
München
hier ein song den ich geschrieben hab....bitte bewertet doch mal meine Anfangsidee....und vll gibts ja noch konstruktive Vorschläge, was ich noch einbauen könnte....(die Strophen sind allerdings beabsichtigt ohne viel drumherum, weil da der Gesang genug melodie gibt...)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Heartsick.gp5
    51,9 KB · Aufrufe: 162
hmm....schon wieder vergessen die gp4 beizupacken....
*g*
 

Anhänge

  • Heartsick4.gp4
    38,1 KB · Aufrufe: 155
so rein gar keine Kritik? das bin ich ja gar nicht gewöhnt....hmpf da machts ja schon gar keinen spaß mehr, wenn man gar nix mehr zum dran arbeiten hat...
 
netter song. schön chillig. tolle riffs.

nen vorschlag von mir: bei den bridges nen solo spielen.

sollen da noch drums dazu?
 
ja drums sollen eigentlich auch dazu....die kommen ganz gut...allerdings werd ich die nich wirklich in guitar pro notieren...klingt irgendwie viel zu blöd vom sound her, und außerdem ändert unser drummer das ganze dann eh wieder so wie ers besser spielen kann oder so...*g* aber das kriegt der hin...
grad auch bei der bridge soll dann natürlich en bissle mehr und heftiger schlagzeug kommen um ne kleine auflockerung reinzubringen. Aber das mit dem solo is ne gute idee... muss ich mal probieren....bei der bridge is halt eigentlich noch gesang dabei...muss ich erstmal gucken ob sich das dann nicht gegenseitig stört....
danke für die kommentare...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben