song von mir [heartsick....richtung eher ruhig]

von Hephaistos, 30.01.07.

  1. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 30.01.07   #1
    hier ein song den ich geschrieben hab....bitte bewertet doch mal meine Anfangsidee....und vll gibts ja noch konstruktive Vorschläge, was ich noch einbauen könnte....(die Strophen sind allerdings beabsichtigt ohne viel drumherum, weil da der Gesang genug melodie gibt...)
     

    Anhänge:

  2. Hephaistos

    Hephaistos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 30.01.07   #2
    hmm....schon wieder vergessen die gp4 beizupacken....
    *g*
     

    Anhänge:

  3. IamChris

    IamChris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    535
    Erstellt: 01.02.07   #3
  4. Hephaistos

    Hephaistos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 02.02.07   #4
    so rein gar keine Kritik? das bin ich ja gar nicht gewöhnt....hmpf da machts ja schon gar keinen spaß mehr, wenn man gar nix mehr zum dran arbeiten hat...
     
  5. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 02.02.07   #5
    netter song. schön chillig. tolle riffs.

    nen vorschlag von mir: bei den bridges nen solo spielen.

    sollen da noch drums dazu?
     
  6. Hephaistos

    Hephaistos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 02.02.07   #6
    ja drums sollen eigentlich auch dazu....die kommen ganz gut...allerdings werd ich die nich wirklich in guitar pro notieren...klingt irgendwie viel zu blöd vom sound her, und außerdem ändert unser drummer das ganze dann eh wieder so wie ers besser spielen kann oder so...*g* aber das kriegt der hin...
    grad auch bei der bridge soll dann natürlich en bissle mehr und heftiger schlagzeug kommen um ne kleine auflockerung reinzubringen. Aber das mit dem solo is ne gute idee... muss ich mal probieren....bei der bridge is halt eigentlich noch gesang dabei...muss ich erstmal gucken ob sich das dann nicht gegenseitig stört....
    danke für die kommentare...
     
Die Seite wird geladen...