Songs für "Duo" gesucht...

  • Ersteller Moritz M.
  • Erstellt am
Die Led Zep-Palette:
-Going To California
-Stairway To Heaven(geht auch ohne Solo)
-That's The Way
-Tangerine
-Babe I'm Gonna Leave You
-Battle Of Evermore
-...

Simon und Garfunkel ist auch super!
Wenn du generell auf Folk stehst, kann man natürlich auch Sachen in diese Richtung empfehlen. (Joan Baez, Bob Dylan...)
 
Hui, Blind Guardian ist ne super Idee!!
Metallica passt die Stimme leider nicht so ganz, das LedZep-Zeugs schau ich mir mal an :)
 
America : A Horse With No Name
The Eagles : Hotel California
Boston : More Than A Feeling
The Doors : Light My Fire
The Doobie Brothers : Long Train Running, Listen To The Music
Laid Back : Sunshine Reggae
Lou Reed : Take A Walk On A Wild Side
Crowded House : Weather With You
John Lennon : Woman
 
Löwe schrieb:
America : A Horse With No Name
super, kommt noch besser, wenn der 2. Mann einen (Akustik)bass dazu spielt
Löwe schrieb:
The Eagles : Hotel California
wie viele der älteren Eagles sehr gut geeignet
Löwe schrieb:
Boston : More Than A Feeling
The Doors : Light My Fire
The Doobie Brothers : Long Train Running, Listen To The Music
Laid Back : Sunshine Reggae
unterschreibe ich auch alle
Löwe schrieb:
Lou Reed : Take A Walk On A Wild Side
wäre mir persönlich für ein Duo nicht melodisch genug
Löwe schrieb:
Crowded House : Weather With You
einer meiner Favoriten, ideal, wenn einer die Riffs spielt und der andere die Begleitung
Löwe schrieb:
John Lennon : Woman
das kann man sogar alleine bringen


Tolle Auswahl !
 
Moin!

Danke für die Liste, viele der Songs sagen mir vom Namen her nichts (Vom hören werde ich sie kennen, denke ich mal) - Ich werde mich da mal durcharbeiten und schauen, was sich eignet :)

Danke!

Gruß
 
Stück mit 2 Akustikgitarren und einem Gesang... da fällt mir emily von from first to last ein. Is ein ganz einfaches, ist aber meiner meinung nach sehr gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben