Songs in Eb

X
XeVre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.10
Kekse
0
Sry soll nich sone gewohnheit werden solche threads aufzumachen aber können ja vielleicht mehrere leute gebrauchen :redface: naja geht mir drum das meine gitarre auf Es gestimmt ist und ich nich mehr weiß was ich damit spieln soll... immer nur metallica live konzerte wird langweilig und slayer is auch schon ein bischen abgenudelt... was fällt euch spontan ein? Musikrichtung interessiert nich!

Eigenschaft

Moin
Vieles von Stevie ray vaughan, oder auch von guns´n roses wenn ich mich nich irre.

Gruß Ich

Alles von Blind Guardian und Iced Earth, vieles von Gamma Ray und Edguy.

Afaik ist ein Großteil der Katatonia-Sachen in Eb geschrieben ...

Firehouse, Dream Theater (einige Sachen wie Steam of Consicousness), Racer X (live), Yngwie Malmsteen, Dark Tranquillity,...

fürs erste..

Die alten Sachen von Slayer und einiges von metallica, ich mein die komplette Load und einiges von der Re-Load

XeVre schrieb:
immer nur metallica live konzerte wird langweilig und slayer is auch schon ein bischen abgenudelt...

msoada schrieb:
Die alten Sachen von Slayer und einiges von metallica, ich mein die komplette Load und einiges von der Re-Load

:D :D

:D optimal ! racer x live eb das is goil! wusst ich gar nich! und auch dt lecker...
ok habt schonmal vielen vielen dank für die schnelle hilfe :)

XeVre schrieb:
ok habt schonmal vielen vielen dank für die schnelle hilfe :)
Ich gebe dir noch eine schnelle Hilfe: Du schaust mal in die Regeln und nimmst dann den Link aus deiner sig raus ;)

uhhh gefahr im verzug ^^ jaja mach ich gleich is sowieso nur bauernfängerei :D

Viele Pantera Songs sind in Eb. Also fast alle vom 1990er Cowboys from Hell und das meiste vom 92er Vulgar Display of Power. Kaum zuglauben wie geil sich Eb anhört. Das ist mal richtig Abwechslung im Gegensatz zu all dem Down und Drop Tuning Zeug von heute.

SLAYER - RAINING BLOOD
AAAAAAH *kreisch* ^^ geiler song :)

Wenn du Onkelz hörst, dann Live in Frankfurt und Live in Hamburg.
MfG

Yngwie Malmsteen is in Es aber auch vieles von GnR.

Nicht zu vergessen: Mr. James Marshall Hendrix!

Mir fallen spontan noch die Smashing Pumpkins, sowie CKY, ein. Alles größtenteils in Eb...

Harlequin schrieb:
Blind Guardian und Iced Earth

Und des Zeug von Demons & Wizards :D
Vom Megadeth gibt's auch 'nen paar songs in Eb, A tour Le Monde oder Angry Again als beispiele.

die sachen auf der "geräusch" von den ärzten sind auch in eb eingespielt, genau so wie alles auf der live dvd aus oberhausen.

Hammerfall, Edguy, Onkelz

Friends von Satriani ist auch in Eb.
Gibt da aber nen unterschied zwischen der Live und der Studioversion.
Eine davon ist glaub ich noch tiefer.
Musst du aber gucken.