Songs mit markanten Double Bass-Parts

  • Ersteller FaLLibaneZ
  • Erstellt am
okayy vielen dank leutz ^^

... der lehrer hat sich dimmu borgir's The Chosen Legacy ausgesucht um damit später mitnem musikprogramm zu arbeiten ... bin echtma gespannt was er vorhat ^^


Alle vorschläge waren super !! hab auch alle auf die CD geknallt un denk die vorschläge haben dem seine vrostellungen vonem DB mehr als überschritten :D


mir persönlich gefallen eher rythmische DB-Parts wie z.b. bei Amon Amarth mit fetten zweistimmingen gitarrenriffs... oder Starchild von Wintersun


Hehe ...mega pluspunkte beim lehrer bekommn x3 Danke nochmal an alle !!
 
so ziemlich alles von kataklysm. wurde morbid angel schon genannt?
 
hättest dir mal die antwort oben drüber durch lesen sollen
 
Hallo


euh, mal was nichtmetalisches : Follow You Home von Nickelback, dieser famose Anfangsbeat.
Ganz nette Geschichte.


liebe Gruesse
 
hi, der Thread ist zwar schon alt.... aber der Anfang vom Lied immer noch ziemlich geil.

Nun wollte ich fragen ob jemand den Anfang als Drum Tabs aufschreiben kann??

lg
 
is zwar offtopic aber du ich hatte langeweile und du daher ne nachricht ;)
 
Hatten wir schon "Painkiller" von "Judas Priest"? Glaube nicht. Das Intro ist schon mördemaßig, vom Rest ganz zu schweigen..:D:D


Lg
 
hmmm ... irgendwie ist der fred ja schon ein dreiviertel jahr net mehr sooooo furchtbar aktuell ... gell ? ! ? !

aber wenn ich schomma da bin ... kennt eigentlich noch jemand dieses hypergeile dingens vom pete townshend namens "give blood" (von 1985er album "white city") ... da spielt simon philipps einen doublebass-fill rein, DAS nenne ich mal geschmackvolle verwendung von zwei bassdrums

grüssle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben