S
SixStringPlayer
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.07.08
- Kekse
- 0
Hey Leute
,
Ihr kennt das bestimmt:
Ihr wollt nen' Song nachspielen und an ein zwei Stellen da hakt es. Man bekommt den Akkord nicht so richtig hin, greift zu langsam um, oder schafft eine kleine Passage nicht so genau wie im Original. Uns so langsam geht der Spaß verloren ...
Ansonsten geht alles locker und das Teil klingt auch ganz gut.
Nur eben diese kleine Passage.
Meine Frage an Euch:
Lasst Ihr dann auch mal Fünfe gerade sein und spielt an manchen Stellen -kleine Änderungen- damit kein Frust aufkommt?
Mir geht das im Moment so mit LAYLA unplugged.
Ich kann so ziemlich den ganzen Song ganz gut spielen, auch das Solo, nur, und das ist eigentlich ein Witz
:
Ganz am Anfang wird nur EINMAL
ein Dm gespielt, und den bekomme ich nicht flüssig hin. Sitze schon seit zwei Stunden daran, und es wird und wird nicht
.
Kennt Ihr das auch? Spielt ihr dann was anderes oder nehmt ihr es ganz genau? Note für Note?
Kennt noch jemand dieses LAYLA-Probleme, gerade bei der Dm-Chord? Hat jemand einen Tip?
Danke für Eure Meinung
.
Ihr kennt das bestimmt:
Ihr wollt nen' Song nachspielen und an ein zwei Stellen da hakt es. Man bekommt den Akkord nicht so richtig hin, greift zu langsam um, oder schafft eine kleine Passage nicht so genau wie im Original. Uns so langsam geht der Spaß verloren ...
Ansonsten geht alles locker und das Teil klingt auch ganz gut.
Nur eben diese kleine Passage.
Meine Frage an Euch:
Lasst Ihr dann auch mal Fünfe gerade sein und spielt an manchen Stellen -kleine Änderungen- damit kein Frust aufkommt?
Mir geht das im Moment so mit LAYLA unplugged.
Ich kann so ziemlich den ganzen Song ganz gut spielen, auch das Solo, nur, und das ist eigentlich ein Witz
Ganz am Anfang wird nur EINMAL
Kennt Ihr das auch? Spielt ihr dann was anderes oder nehmt ihr es ganz genau? Note für Note?
Kennt noch jemand dieses LAYLA-Probleme, gerade bei der Dm-Chord? Hat jemand einen Tip?
Danke für Eure Meinung
- Eigenschaft