Sonor 200er oder 600er Multiclamp?

  • Ersteller danschuss
  • Erstellt am
D
danschuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.11
Registriert
07.07.10
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Bad Segeberg
hey ihr,
ich habe vor mir eine Multiclamp von sonor zuzulegen.
(möchte damit ein 10"tom an meinem
crashbeckenständer befestigen)
ist die klemme der 200er serie zu empfehlen oder sollte ich mich für die doppelt so teuere alternative der 600er serie entscheiden?

schonmal danke im vorraus:)
daniel
 
Eigenschaft
 
AndyDrummer
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam
Was ne geniale Antwort:rolleyes:

Die Sonor 200er wird sicherlich ihren Dienst tun, ob sie allerdings bei viel Auf-/Abbau nicht irgendwann das zeitliche segnet ist die andere Frage. Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste würde ich definitiv die 600er nehmen. Da weiß ich das die, Herstellungsfehler ausgeschlossen, ewig halten wird. Und 65€ sind jetzt echt nicht so viel Geld.

Bin jetzt im Bereich Multiclamps aber auch nicht so bewandert. Eventuell kennt jemand ja gute und günstigere Clamps.
Gebraucht lassen sich mit etwas Glück auch teilweise unglaubliche Schnäppchen schießen. Ein Kumpel hat letztens einen 600er Snare Ständer für !!!25€!!! gekriegt. Und das in sehr guten Zustand!
 
Nimm doch einfach die von Pearl. Rock Solid, das Ding. Und mit 39Euro auch günstiger.
 
Hab u.a. ne AX20 von Pearl. Kostet 25€ und hält wie ne Eins.
Geht locker auf und zu, ist stabil (hält bei mir Doppeltomhalterung inkl. 10" & 12" Toms)...und sollte sie iiiiirgendwann mal den Geist aufgeben war sie das Geld denke ich wert.
 
Du könntest auch Tamas legendäre MC62 nehmen. https://www.thomann.de/de/tama_mc62_multiklammer.htm

Genial ist halt, dass du da sämtliche Rohrdurchmesser anbringen kannst. Stabilität ist traditionell bei Tama kein Thema. Wenn du die kaputt bekommst, solltest du dir über den Umgang mit deiner Hardware ernsthafte Gedanken machen.
 
der dührssen;4941491 schrieb:
Hab u.a. ne AX20 von Pearl. Kostet 25€ und hält wie ne Eins.
Geht locker auf und zu, ist stabil (hält bei mir Doppeltomhalterung inkl. 10" & 12" Toms)...und sollte sie iiiiirgendwann mal den Geist aufgeben war sie das Geld denke ich wert.

die meint ich wohl, tschuldigung hab mich im Preis vertan. Die Pearl ist und bleibt einsame Klasse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben