Sonor Einzeltomhalter

  • Ersteller Drummer-steve
  • Erstellt am
Drummer-steve
Drummer-steve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.07
Registriert
31.08.06
Beiträge
162
Kekse
0
Ort
Steinfeld :)
Hi, hat jemand ne Ahnung wo ich die Halter Einzel bekomme ??
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 183247.jpg
    183247.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 135
näääääää klick ma aufs bild da hab ich das kleine teil rot umrandet find das nich und die im Rockshop meinen da muss ich mir die halterung neu kaufen -.- nur wegen dem kleinen teil da
 
Achso, entschuldigung .... da hab ich ein bisschen zu oberflächich geschaut.

Ja, das wird dann in der Tat schwer, solche Einzelteile bekommst du wenn überhaupt dann nur bei Vertrieb, also bei Sonor direkt. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass die Händler solche "Erstzteile" einzel verkaufen. Vielleicht rufst du mal bei Sonor an und fragst ob sie solche Kleinteile verschicken und dir eins zuschicken könnten.
Wenn nicht, musst du wohl oder übel einen neuen Halter kaufen, das wäre natürlich ärgerlich.

Was ist überhaupt passiert, vielleicht ist es ja ein Garantiefall? Oder brauchst du einfach so nochmal einen zusätzlich?
 
naja das weis ich selber net genau :D hab se vllt ma bei nem Gig beim umbau verloren oder so ka
 
ich schreib ma an Sonor .... wie könnten die teile heisen ?? Abstandhalter oder ähh ja :D
 
is ja geil sau cool merci :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben