sonor force 1000?

  • Ersteller trommlaaa
  • Erstellt am
T
trommlaaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.12
Registriert
04.06.09
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
kürzell
HALLO musiker-freunde

ich hab ein sonor force 1000 gekauft und da wollte ich mal wissen was ihr denn so davon hält ich find es ganz gut ich freue mich auf eure beiträge

mfg trommlaaa
 
Eigenschaft
 
das 1000er force ist aus deutscher produktion, das ist schonmal ein pluspunkt, allerdings stellte es auch die unterste stufe der sonorproduktion dar... d.h. im endeffekt kommt es etwas auf den preis an, für den du es erworben hast. wenn du nicht mehr als 300-350 (mit den messing becken, wie im anderen thread erwähnt) bezahlt hast, ist es noch ganz ok.
von der verarbeitung wie gesagt solide deutsche arbeit, aber kein allzu großes klangpotential
 
ja ich hab es für 270 euro gekauft mit headliner 3k serie das meinl hcs hab ich auch noch dazu bekommen, drumsticks und stimmschlüssel waren auch noch dabei also ich finde des war n schnäppchen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben