Sonor Force 3005

  • Ersteller Buldoce
  • Erstellt am
sorry for nochmal ot:
Ist doch logisch Machine: eine kleine Spülmaschine bedeutet Sondermaß - u. U. gleichbedeutend mit keine Serienfertigung. Zudem geringe Nachfrage und daraus folgt...?
 
Beim antesten kann es allgemein ein problem geben:
Ich könnte mir vorstelle, dass es schwer wird, die beiden Sets so befellt und gesimmt zu finden, dass man sie direkt vergleichen kann. Und welcher Laden hat schon zweimal das gleiche Set nur mit unterschiedlicher Konfikuration bei sich rumstehen?
 
@ MaschineWest: Ok ich kapiers immernoch nicht aber egal.

@ BumTac:
Ist doch logisch Machine: eine kleine Spülmaschine bedeutet Sondermaß - u. U. gleichbedeutend mit keine Serienfertigung. Zudem geringe Nachfrage und daraus folgt...?

Muss ja nicht unbedingt sein das eine kleine Spülmaschine ein Sondermaß hat. Meine Oma hat z.B. auch eine ziemlich kleine Spülmaschine und das war kein Sondermaß.*g* Das schweift hier aber schon sehr vom Thema ab *g*

mfg Funky Drummer
 
Ohha, jetzt wird hier schon über Spülmaschinen Diskutiert ^^ :p

Also wollte euch nur bescheidgeben, dass ich mir das Force 3005 jetzt mit den Größen 22,10,12,14 geholt habe für 698€. Bin restlos begeistert vom Sound und vom Spielgefühl! Für den Preis eine solche Qualität zu bekommen hätte ich mir nie denken lassen. HOCH LEBE SONOR :great: . Jetzt noch schnell meine alte 16er Standtom ranbauen und ich bin glücklich ^^

Also danke für die Tipps nochma :)
 
Mit dem Saz hast du dich auf meiner Sympathieskala um 4 Punkte hochgejuckelt. Deine Wahl der Tomgrößen hat dich jedoch wieder um 6 Punkte zurückgeworfen.

Du stehst jetzt bei -2 :D
 
Würde auch zum Shellset mit den grösseren Kesseln tendieren. Käggn nur, dass es 10, 12, 16 und nicht 12, 13, 16 ist. :rolleyes: Würde mich persönlich ärgern. Ich finde nämlich nicht, dass sich das harmonisch anhört. Aber wenn nur die beiden zur Auswahl stehen...



Lim

...hätte er ja ne 13er dazukaufen können;), aber so geht es ja jetzt auch.
 
...hätte er ja ne 13er dazukaufen können;), aber so geht es ja jetzt auch.
Klar doch ;)

Frage: Wie sieht denn die Zukunft vom Sonor aus? Welche Hersteller werden die 3005er-Serie weiterhin vertreiben? Wie stehts mit Nachbestellungen? Ersatzteilen? Hat Sonor denn schon einen Nachfolger geplant? Die Finishes, so habe ich hier ohne Gewähr ja gelesen, behalten sie bei. Das zeigt mir also immerhin, dass sie auch weiterhin irgendwo erhältlich sein werden und sie Sonor weiter in der Palette beibehält.


Alles Liebe,
Limerick
 
Klar doch ;)

Frage: Wie sieht denn die Zukunft vom Sonor aus? Welche Hersteller werden die 3005er-Serie weiterhin vertreiben? Wie stehts mit Nachbestellungen? Ersatzteilen? Hat Sonor denn schon einen Nachfolger geplant? Die Finishes, so habe ich hier ohne Gewähr ja gelesen, behalten sie bei. Das zeigt mir also immerhin, dass sie auch weiterhin irgendwo erhältlich sein werden und sie Sonor weiter in der Palette beibehält.


Alles Liebe,
Limerick

ersatzteile kriegt man glaub ich fast auf lebzeiten. nachbestellung kann man noch ein halbes jahr nach produktionsbeginn der nachfolgerserie tätigen. die nachfolgeserie heisst 3007. die finishes werden beibehalten und einige neue kommen dazu. das einzige was sich ändert ist das die bassdrums etwas dünner werden und es gibt andere spannböckchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben