Sorry an Alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
kusi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.768
Kekse
2.262
Ort
schweizz
hallo zusammen

wie vielleicht einige bemerkt haben, wurde vor kurzer zeit ein überflüssiger thread unter meinem namen aufgemacht, wo "ich" angeblich ne band suche (bin in zwar in einer). die leute, die darauf antworteten, wurden von "mir" als drecksau o.ä. beschimpf.......

mein tipp an alle: wenn ihr an PCs seid, wo mehrere leute dran arbeiten:
AUSLOGGEN!!!

ich habe mich bisher nie ausgeloggt, und heute haben 3 "arbeitskollegen" unter meinem account hier gepostet! wenn sonst noch jemand von "mir" belästigt wurde, ein dickes sorry an ihn!

angeblich habe ich am 13.12.04 die user :NOFX, Ray, Doc.Jimmy, Rockopa, Gitta und 3 andere per renomme-bewertung beleidigt!

das war ich auch nicht, auch hier waren es mit grösster wahrscheinlichkeit die "kollegen" :rolleyes:

naja, ich hoffe, dass sowas nie wieder vorkommt......

danke fürs zuhören

mfg kusi

edit: natürlich noch ein dickes SORRY an alle betroffenen.... :redface:
 
Eigenschaft
 
Das kenn ich auch...man sollte vor allem keine besoffenen Kumpels an den PC lassen. ;)
 
ich hatte den post schon gemeldet :redface:
habs etz aber zurückgenommen..
 
wenn ich so kollegen hätte würden die von mir was zu hören bekommen
 
keine angst, das werden sie schon noch...... rache ist süss, sag ich nur mal......

die typen sind alle so um die 21, aber dämlich und kindisch wie weissichnichtwas.... :screwy: :cool:

und autofahrn können sie auch nicht (hoffntlich liest das einer von ihnen mit... :twisted: insider-joke :D )

mfg kusi
 
gib mir doch mal die telefonnummer von dem büro (was es zu sein scheint) und drücke auf lauthören, ich werde mit voller lautstärke durch das gebäude brüllen "scheisse baun aber kein auto fahrn können" ;)
 
bist du beliebt? :D
 
Ich wollte dich gerade mal anschreiben und fragen, ob du eine Idee hast, wer da seine Späße mit dir treibt. Manche Menschen haben doch echt Langeweile :rolleyes: .
Aber wenigstens haben sie nicht allzuviel anstellen können. Wenn ich das so an die Posts von AEnigma zurückdenke, die waren wesentlich kritischer. Aber die Kumpels auch offenbar noch unterbelichteter :D . Als dann, Phili.

PS: Der Thread ist von mir gänzlich entfernt worden ;)
 
Noch ein Mittel dagegen ist den Verlauf leeren!
Für Profis: Lokale I-net Datein Löschen! Dann sieht echt kein mensch mehr wo du warst! Auch nicht R2D2 :D
 
Phili schrieb:
....AEnigma zurückdenke, die waren wesentlich kritischer. Aber die Kumpels auch offenbar noch unterbelichteter :D . Als dann, Phili.

Metalröhres Buchstabier Kurs I:

Æ-n-i-m-a = Ænima ;)
 
Mit dem G habe ich mich versehentlich verschrieben und mit dem Ä weß icht gerade nicht, wie mans macht und hab auch keinen Bock, es rauszubekommen. Du kannst es mir aber gleich mal sagen :)
 
@Phili
Ænima := STRG-C, STRG-V :p
 
Æ = <alt>+0198
 
Phili schrieb:
Kapier nicht, was du damit sagen willst. Aber die Idee von Paul geht auch. :)

Halte ALT gedrückt und drücke auf nem Num BLock 0198 dann kommt Æ
 
Auf'm Mac: alt_Ä
 
Hallo an alle!

ASCII

GruRoo
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Für Profis: Lokale I-net Datein Löschen! Dann sieht echt kein mensch mehr wo du warst! Auch nicht R2D2 :D

Ja das denkst DU :D
R2D2 wird dir dann vieleicht nicht sagen können wo du rumgesurft bist, ich aber schon :D :badgrin:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Noch ein Mittel dagegen ist den Verlauf leeren!
Für Profis: Lokale I-net Datein Löschen! Dann sieht echt kein mensch mehr wo du warst! Auch nicht R2D2 :D


...schonmal was von index.dat gehört?? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben