Soulfly

  • Ersteller eyeless
  • Erstellt am
dankesehr
das lied is doch mal ein gutes von denen, wenigstens besser als der alte nu metal kram
wenn das ganze album so ist, dann kauf ich sie mir evt
 
Finkiman schrieb:
dankesehr
das lied is doch mal ein gutes von denen, wenigstens besser als der alte nu metal kram
wenn das ganze album so ist, dann kauf ich sie mir evt

worauf wartest du dann noch? ist das beste album von soulfly bis jetzt und cavalera hat ja sogar in einem interview verkündet sich evtl mit sepultura reformieren zu wollen :great:
 
jo die alten scheiben waren au geil, zwar bissel richtung nu metal aber immernoch geil, das neue jedoch is der hammer, geile thrash attack

irgendwie lustiges video
 
Aragon schrieb:
worauf wartest du dann noch? ist das beste album von soulfly bis jetzt und cavalera hat ja sogar in einem interview verkündet sich evtl mit sepultura reformieren zu wollen :great:


wie jetzt was wird aus den neuen/alten sänger?also den schwarzen?(darf man sowas sagen und wird nciht lgeich als nazi dargestellt?)

edit:achso danke für dne up
 
Geht mal besser auf
www.soulflyweb.com
und lest euch die GANZE Nachricht durch, er sagt auch das er zur Zeit noch vll in Soulfly vertieft ist und das dass mit Sepultura noch länger dauern kann.

VOn dem Video wird man bekloppt, das ist ein bischen viel zu schnell geschnitten.
 
das lied ist ganz nett, aber das video ne katastrophe! wenn ma net schon hektisch ist, dannach ist mans. fänds besser die würden mal lieber bei einer szene länger bleiben und nicht tausend verschiedene pro sekunde zeigen.
 
sorry aber wo kann man denn da das video runterladen ? *dooffrag*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben