Sound Beispiel =) - Kritik erwünscht

von PlantaS, 25.07.08.

  1. PlantaS

    PlantaS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 25.07.08   #1
    Hi

    Hab mich heute mal wieder hingesetzt und soweit es meine Fähigkeiten zuliesen gemischt und gemastert.
    Ich selbst denke dass es das Beste is was ich bis jetzt zustande gebracht hab, aber ich lass lieber euch sprechen :D

    Was meint ihr ? Kann man den Sound so lassen ? Und natürlich das aller wichtigste, was kann ich besser machen ?
    Schlagzeug is bei mir halt noch so ne sache :rolleyes:

    klick ;)



    Bye.
     
  2. jesusdererl?ser

    jesusdererl?ser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    24
    Erstellt: 26.07.08   #2
    Der Gitarre würde ich ein wenig die Höhen nehmen sonst klingt die schon sehr giftig.
    Der ganze mix ist zu stark und offensichtlich komprimiert da pumpt und verzerrt für meine Ohren alles... Die Hi Hat ist zu Laut und klingt eklig. Die Snare verschwindet in der Kompression.
    Hoffe das hilft dir mal ein bisschen:great:
     
  3. PlantaS

    PlantaS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 27.07.08   #3
    Hey, danke :)

    Hilft mir sogar sehr viel. Man braucht doch immer erst n zweites paar Ohren :rolleyes:

    Ich setz mich die Tage mal ran und versuch alles etwas zu optimieren.
     
  4. Jakob

    Jakob Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.525
    Ort:
    Wien, Graz
    Zustimmungen:
    431
    Kekse:
    9.099
    Erstellt: 27.07.08   #4
    definitiv weniger kompressor!
    man kann so nur sehr schlecht beurteilen wies mit dem restseht weil einfach die ganze abstimmung immer variiert. Lad mal das ohne kompressor hoch.

    Lg Melody
     
Die Seite wird geladen...

mapping