Sound Beispiel =) - Kritik erwünscht

  • Ersteller PlantaS
  • Erstellt am
PlantaS
PlantaS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.20
Registriert
28.05.06
Beiträge
429
Kekse
303
Ort
Augsburg
Hi

Hab mich heute mal wieder hingesetzt und soweit es meine Fähigkeiten zuliesen gemischt und gemastert.
Ich selbst denke dass es das Beste is was ich bis jetzt zustande gebracht hab, aber ich lass lieber euch sprechen :D

Was meint ihr ? Kann man den Sound so lassen ? Und natürlich das aller wichtigste, was kann ich besser machen ?
Schlagzeug is bei mir halt noch so ne sache :rolleyes:

klick ;)



Bye.
 
Eigenschaft
 
Der Gitarre würde ich ein wenig die Höhen nehmen sonst klingt die schon sehr giftig.
Der ganze mix ist zu stark und offensichtlich komprimiert da pumpt und verzerrt für meine Ohren alles... Die Hi Hat ist zu Laut und klingt eklig. Die Snare verschwindet in der Kompression.
Hoffe das hilft dir mal ein bisschen:great:
 
Der Gitarre würde ich ein wenig die Höhen nehmen sonst klingt die schon sehr giftig.
Der ganze mix ist zu stark und offensichtlich komprimiert da pumpt und verzerrt für meine Ohren alles... Die Hi Hat ist zu Laut und klingt eklig. Die Snare verschwindet in der Kompression.
Hoffe das hilft dir mal ein bisschen:great:

Hey, danke :)

Hilft mir sogar sehr viel. Man braucht doch immer erst n zweites paar Ohren :rolleyes:

Ich setz mich die Tage mal ran und versuch alles etwas zu optimieren.
 
definitiv weniger kompressor!
man kann so nur sehr schlecht beurteilen wies mit dem restseht weil einfach die ganze abstimmung immer variiert. Lad mal das ohne kompressor hoch.

Lg Melody
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben