Sound Blaster Audigy 2 ZS mit Mackie Onyx 1620

  • Ersteller Donald1000
  • Erstellt am
D
Donald1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.10
Registriert
04.06.06
Beiträge
154
Kekse
42
Ort
wien
Hey!!

Mackie Onyx 1620 und Audigy 2 zs gemeinsam um am Computer aufzunehmen über fire wire,

Meine Frage: HAb ich aufgrund der "schlechteren" Soundkarte einen sehr hohen Qualitätsverlust?

Mfg LuKe
 
Eigenschaft
 
Wenn Du das ONYX 1620 hast, brauchst Du doch die Soundblaster nicht mehr.
Du kannst alles über das Pult aufnehmen.

Topo :cool:
 
es sei denn, du hast die firwirekarte nicht mitgekauft :D
 
hi,
ich denke er hat das Firewire Interface und möchte den Firewire Port der Audigy verwenden ;)..Und JA es geht, nur hat die Soundkarte außer dem Firewirechip nicht mehr viel mit der Audio wandlung zu tun!
David
 
Wenn einer die Firewire Karte von der Onyx-Reihe noch nicht hat aber eigentlich braucht, soll er sich mal bei mir melden. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben