J
JulianThies
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.05.07
- Kekse
- 0
Hi,
ich habe gerade meinen neuen Amp (Carlsbro GLX-100) per DHL bekommen und hab nun ein Paar Fragen an euch, da ich mich nicht so richtig auskenne mit besseren Amps. Ich hatte ja vorher den Harley Benton HB-10G (10 Watt und 2 Regler für Tone und Gain). Jetzt hab ich ja 11 Regler für den Sound.
Ich hab also den Amp ausgepack und dann gleich mal angeschlossen und alle Regler auf 12 (Uhr
) gestellet. Clean klingt er schonmal gut. Keine Störgeräusche oder sonstiges, aber verzerrt wird dann schon schwerer.
Ich hab ja das MT-2 und mag den Sound von MT-2. Wie würdet ihr den Amp einstellen, damit eine gute Distortion rauskommt.
Am Amp habe ich folgende Einstellmöglichkeiten.
2 Kanäle:
1. Clean:
Gain
Bass
Middle
Treble
1 Crunch Button
2. Drive:
Gain
Bass
LO Mid
HI Mid
Treble
Level
Master:
Reverb
Volume 1
Volume 2
Wie kriegt ihr einen guten Metalsound damit hin???
Bild:
PS: An alle, die sich aufregen hierüber: Bitte Thread ignorieren und weitermachen...
ich habe gerade meinen neuen Amp (Carlsbro GLX-100) per DHL bekommen und hab nun ein Paar Fragen an euch, da ich mich nicht so richtig auskenne mit besseren Amps. Ich hatte ja vorher den Harley Benton HB-10G (10 Watt und 2 Regler für Tone und Gain). Jetzt hab ich ja 11 Regler für den Sound.
Ich hab also den Amp ausgepack und dann gleich mal angeschlossen und alle Regler auf 12 (Uhr
Ich hab ja das MT-2 und mag den Sound von MT-2. Wie würdet ihr den Amp einstellen, damit eine gute Distortion rauskommt.
Am Amp habe ich folgende Einstellmöglichkeiten.
2 Kanäle:
1. Clean:
Gain
Bass
Middle
Treble
1 Crunch Button
2. Drive:
Gain
Bass
LO Mid
HI Mid
Treble
Level
Master:
Reverb
Volume 1
Volume 2
Wie kriegt ihr einen guten Metalsound damit hin???
Bild:

PS: An alle, die sich aufregen hierüber: Bitte Thread ignorieren und weitermachen...
- Eigenschaft