sound: eure meinung!

  • Ersteller viertoener
  • Erstellt am
viertoener
viertoener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
03.06.06
Beiträge
1.309
Kekse
6.248
Ort
Großkaff Wolfen
hey
ich hab heut mal n sound sample aufgenommen. würd gern mal eure meinung zu hörn.

klick hier

haut ma in de tasten ;)
gruß:)
 
Eigenschaft
 
Das sind aber deutlich mehr als nur vier Töne :eek: ;)

Hey, das gefällt mir gut :great: - vllt würde ich den Hall etwas zurücknehmen, der Sound wirkt dadurch leicht "verwischt".

Greetz :)
 
Hört sich gut an, Hall mußt Du selbst wissen.

Was es nicht gibt sind die typischen Geräusche, die beim Umgreifen/Sliden der Greifhand entstehen. Das mag Absicht sein, aber gerade bei A-Gitarre geht (ist aber meine persönliche Meinung) ein bischen von deren Charme verloren, wenn diese Geräusche gänzlich fehlen. Aber das ist wohl auch geschmackssache.

Von der Qualität her ist die Aufnahme - wie bereits gesagt - GUT.


Gruß,
Sascha
 
Hey, mir gefällts eigentlich ganz gut. Aufnahmesound is ganz gut und typische Anschlagssound is ja vorhanden. Das keine Sliden da is, naja jeder wie ers will.
Den Hall find ich auch super 8erinnert mich an Hubert von Goisern - Weit Weit Weg), allerdings is der Hall an manchen Stellen zu viel, darum evtl insgesamt etwas weniger Hall?

lg scontch
 
hallo, sehr schönes arrangement - schön vielseitig. kann man sich gut mit gesang vorstellen.
gruß ben
 
schöner sound, ist das nur mit nem tonabnehmer abgenommen? oder noch ein mikrofon.
es klingt sehr scharf, wirkt aber durch den hall etwas weicher
 
Hey.
Also so viel Hall hab ich da gar nicht rein gemischt^^
Ich glaub ihr meint wohl eher den Chorus. DA gab ich mal zu :D nich so sparsam damit gewesen zu sein ;)
lg
 
echt schönes arrangement =) ja is wirklich ne dicke ladung chorus drin :D aba iwie gefällt mir das xDD
gut gemacht weiter so ;)
 
wow...fantastisch.

dazu kann ich mich echt irgendwohin setzen und die augen schliessen...!
 
die melodie ist sehr interessant, aber ab und zu ist der rhythmus etwas unstimmig. versuch da noch nen bisschen dran zu feilen. Aber sonst wirklich gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben