Sound Linkin' Park

von lordclemi, 03.10.06.

  1. lordclemi

    lordclemi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.06
    Zuletzt hier:
    2.10.13
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.06   #1
    Hi folks,

    wir werden wohl demnächst einen fetten Song von Linkin' Park covern, es handelt sich um "Somewhere I belong" von dem Album Meteora, Abyss. Nunja...:screwy:

    Lange Rede gar kein Sinn, es interessiert mich brennend wie man als Keyboarer den Anfangssound bzw. das Intro mit den Keys oder gesampled .....von diesem Lied hinbekommt, kingt ziehmlich schräg...aber gut. Auch tauchen viele ....ich nenn es mal Scratch Sounds in diesem song auf....sind die selber gemacht???

    Vielleicht kann mir einer einen Tipp!!

    Ich hätte da ein Motif Rack von Yamaha zur Hand, d.h. auch Selbsprogrammieren wäre möglich. Zum Beispiel bietet das Rack eine Art Scratch Sound schon fertig an, passt aber nicht 100%...

    Gruss Chris
     
  2. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.547
    Zustimmungen:
    590
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 04.10.06   #2
    die Scratch-Sounds werden - aller Wahrscheinlichkeit nach - von dem LinkinPark-angehörigen DJ kommen ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping