Sound über Kopfhörer ?

  • Ersteller Gast243685
  • Erstellt am
G
Gast243685
Guest
Moin,

ich bin nun im Besitz von Cubase 7 AI mit dem Steinberg UR22. Und ich wollte mal fragen, wie man denn den Sound nun über den Headphonesausgang meines Interfaces bekommt als Stereo natürlich. Ich gehe unter VST-Verbindungen und schaue nach den Ausgängen. Dort werden mit allerdings nur die 2 Ausgänge meines Interfaces angezeigt, die sich hinten befinden.

Und ja ich bin ein Anfänger :rofl:

Vielen Dank im Vorraus !
 
Eigenschaft
 
Der mitgelieferte, oder downzuloadende:)rofl: ) Treiber ist installiert?
Geräte/Geräte konfiurieren/VST-Audiosystem/auf den Treiber klicken und rechts in der Liste erscheinen die Kopfhörerausgänge nicht?
Und sie sind auch 'sichtbar' und 'aktiv'?
 
Ja der neuste Treiber ist installiert. Und nein dort werden nur die vorderen 2 Inputs und die hinteren 2 Outputs angezeigt. Die Kopfhörerbuchse wird nicht angezeigt.
 
Was sagt denn das Handbuch? Werden vielleicht die Kopfhörer prinzipiell vom gleichen Signal wie der main out gespeist?
Vielleicht mal hier gucken?
 
okay ich weiß nicht warum, aber nun geht es. Mein Fehler ! Danke euch trotzdem !
 
Falls es wieder einmal nicht geht. Beim UR22 hast du vorne den Mix Regler, mit dem du die Anteile die von Cubase zurück kommen (DAW) und den angeschlossenen Signalen mischen kannst. Wenn der ganz auf Input steht, hast du nur die angeschlossenen Signale und nichts von Cubase am Kopfhörer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben