Sound von H-Blockx

von MAS01, 02.11.03.

  1. MAS01

    MAS01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.03   #1
    Hy!
    War schon des öfteren auf H-Bockxx Konzerten und finde der Gitarrist hat einen total fetten sound könnte mir jemand sagen wie ich den Sound hinbekomme(Equipment, Effekte ect.)?

    Wäre cool.

    Greez

    Marc
     
  2. Rockstar

    Rockstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.02.04
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.03   #2
    da darf auf keinen fall der mesa rectifier fehlen!
    ansonsten... ich MEINE ihn mal mit ner gibson les paul gesehen zu haben...
    mehr weiß ich net^^
     
  3. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.09.16
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    843
    Erstellt: 02.11.03   #3
    ich habe persönliche connections zu ner band die ihr album über genau den selben setup eingespielt hat. wenn du willst kann ich mal nach dem exatken gitarren-rig fragen ?!
    -¥osh
     
  4. MAS01

    MAS01 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.03   #4
    Hy Hy!

    Erstmal Danke für die Info`s von euch beiden.

    Yosh es wäre absolut super wenn du mal nachfragen könntest, und dies dann hier posten aber wenn möglich würd mich interssieren welches Equipment der Gitarrist Live spielt (Gitarre(n), Amp, Box und Effekte)
    Denn ich find den Sound einfach voll fett.

    Big Thx

    Mas01
     
  5. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.09.16
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    843
    Erstellt: 02.11.03   #5
    Okay!! Aufgabe wurde soeben von mir in Auftrag gegeben.
    Der hat gesagt das er's unter umständen nich mehr genau weiß weil die ja ständig ihr Equipment wechseln. OnStage wird bei denen generell ne abgespeckte version des studioEquips der letzten Platte gespielt.
    aus eigener kraft kann ich dir allerdings sagen das der Gitarrist von denen Gibson Gitarren benutzt. Und zwar nur zwei verschiedene. die zwei dafür aber generell, was anderes kommt dem nich in die tüte. und zwar sind das: Gibson - ES 355 / Gibson - Les Paul Standart

    sobald ich bescheid weiß, schreib ich's hier in den thread (wenn ich den dann noch finde) und dir per PM!!!

    -¥osh
     
Die Seite wird geladen...