Sound von H-Blockx

MAS01
MAS01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
02.11.03
Beiträge
239
Kekse
0
Hy!
War schon des öfteren auf H-Bockxx Konzerten und finde der Gitarrist hat einen total fetten sound könnte mir jemand sagen wie ich den Sound hinbekomme(Equipment, Effekte ect.)?

Wäre cool.

Greez

Marc
 
Eigenschaft
 
da darf auf keinen fall der mesa rectifier fehlen!
ansonsten... ich MEINE ihn mal mit ner gibson les paul gesehen zu haben...
mehr weiß ich net^^
 
ich habe persönliche connections zu ner band die ihr album über genau den selben setup eingespielt hat. wenn du willst kann ich mal nach dem exatken gitarren-rig fragen ?!
-¥osh
 
Hy Hy!

Erstmal Danke für die Info`s von euch beiden.

Yosh es wäre absolut super wenn du mal nachfragen könntest, und dies dann hier posten aber wenn möglich würd mich interssieren welches Equipment der Gitarrist Live spielt (Gitarre(n), Amp, Box und Effekte)
Denn ich find den Sound einfach voll fett.

Big Thx

Mas01
 
Okay!! Aufgabe wurde soeben von mir in Auftrag gegeben.
Der hat gesagt das er's unter umständen nich mehr genau weiß weil die ja ständig ihr Equipment wechseln. OnStage wird bei denen generell ne abgespeckte version des studioEquips der letzten Platte gespielt.
aus eigener kraft kann ich dir allerdings sagen das der Gitarrist von denen Gibson Gitarren benutzt. Und zwar nur zwei verschiedene. die zwei dafür aber generell, was anderes kommt dem nich in die tüte. und zwar sind das: Gibson - ES 355 / Gibson - Les Paul Standart

sobald ich bescheid weiß, schreib ich's hier in den thread (wenn ich den dann noch finde) und dir per PM!!!

-¥osh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben