Sound

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Pray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.13
Registriert
09.04.09
Beiträge
72
Kekse
0
Hi,

ich wollt euch mal fragen, ob ihr wisst wie dieser Typ hier den Sound erzeugt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=tfWZJEeBxYE
Im ersten Verse sehr deutlich zu hören. Aber ich hab keine ahnung was das ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Pray
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich wollt euch mal fragen, ob ihr wisst wie dieser Typ hier den Sound erzeugt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=tfWZJEeBxYE
Im ersten Verse sehr deutlich zu hören. Aber ich hab keine ahnung was das ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Pray

Servus, auch auf die Gefahr jetzt ein wenig rüde zu klingen, aber:
1. bist du nicht mehr neu am Board, da sollte man zumindest wissen, was ein "aussagekräftiger Titel" des Threads ist. Also mal bitte Boardregeln lesen.
2. steht in der Beschreibung des Videos sehr deutlich, mit welchem Equipment er aufnimmt.
As usual I am recording directly to my computer using my relatively new Line 6 POD X3. I created a custom dual tone trying to get close to AILDs sound on this song. Its a blend of the Line 6 Modern High Gain (Soldano X88R) and the Treadplate 2001 (Mesa Boogie Dual Rectifier). I will put the tone file on my website shortly so anyone with a POD X3 can use it.

und 3. wenn es nicht um das Equipment geht, sondern um eine Spieltechnik solltest du wenigstens mal eine Zeit angeben. Sonst artet das hier in heiterem Raten aus.

...zur Titulierung "dieser Typ" lasse ich mich erst garnicht aus. Du meine Güte...
 
Ergänzend zu Azriel: In der Beschreibung ist darüberhinaus noch 'n Link zur Homepage, auf welcher die POD-Settings zum Download bereitstehen. Auch der Hinweis, dass bei Fragen o.ä. Kontaktaufnahme via Youtube erwünscht ist ;) .

Und ich schwöre Stein und Bein: "Dieser Typ" hat hier schon geschrieben... :D Mir fällt nur das Thema nicht mehr ein...
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team​

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben