Soundbeispiel(e) für den Edition Blue 60-R oder 60-DFX

  • Ersteller heinerhirsch
  • Erstellt am
heinerhirsch
heinerhirsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.06
Registriert
02.01.05
Beiträge
26
Kekse
0
Moin
Ich habe schon das ganze Forum nach Soundbeispielen von den EditionBlue 60(R oder DFX)Verstärkrer durchsucht, aber ich habe keine gefunden. Deshalb würde ich es cool finden, wenn einer hier mal das ein oder ander Soundsample uploaden könnten. Und die Soundbespiele auf der Internetseite von Hughes & Kettner funktionen leider bei mir nicht. Schonmal Danke:great:
 
Eigenschaft
 
du musst dir dazu nen flash player laden...is auch direkt n link auf der seite.
ansonsten isses egal ob du samples vom 60 r oder 60dfx hast...sind die gleichen amps, nur dass der dfx eben noch n paar effekte mehr an bord hat. allerdings find ich die soundsamples nich besonders aussagekräftig...am besten du gehst mal in den nächsten laden
 
hmm wenn mir wer sagt wie ich soundbeispiele hochlade könnt ich en paar grottige schelcht gespielte hochladen^^

aba zum amp find ihn rehct geil die interne zerre is zwar nix für metal aba punk,rock und blues klingt net übel aba mit na externe zerre bekommste da auch ne menge raus
 
Chillkr?te schrieb:
du musst dir dazu nen flash player laden...is auch direkt n link auf der seite.

Hab ich gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht. Er spielt die Sounds einfach nicht ab.

Und wie das mit dem uploaden funktioniert hab ich leider keine Ahnung.
Wäre trotzdem toll, wenn es einer hinbekommen würde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben