Soundbeispiel(e) für den Edition Blue 60-R oder 60-DFX

von heinerhirsch, 04.06.06.

  1. heinerhirsch

    heinerhirsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    5.08.06
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.06   #1
    Moin
    Ich habe schon das ganze Forum nach Soundbeispielen von den EditionBlue 60(R oder DFX)Verstärkrer durchsucht, aber ich habe keine gefunden. Deshalb würde ich es cool finden, wenn einer hier mal das ein oder ander Soundsample uploaden könnten. Und die Soundbespiele auf der Internetseite von Hughes & Kettner funktionen leider bei mir nicht. Schonmal Danke:great:
     
  2. Chillkröte86

    Chillkröte86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    17.11.11
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    351
    Erstellt: 04.06.06   #2
    du musst dir dazu nen flash player laden...is auch direkt n link auf der seite.
    ansonsten isses egal ob du samples vom 60 r oder 60dfx hast...sind die gleichen amps, nur dass der dfx eben noch n paar effekte mehr an bord hat. allerdings find ich die soundsamples nich besonders aussagekräftig...am besten du gehst mal in den nächsten laden
     
  3. Schwarzblut

    Schwarzblut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    Potsdam
    Zustimmungen:
    295
    Kekse:
    4.578
    Erstellt: 04.06.06   #3
    hmm wenn mir wer sagt wie ich soundbeispiele hochlade könnt ich en paar grottige schelcht gespielte hochladen^^

    aba zum amp find ihn rehct geil die interne zerre is zwar nix für metal aba punk,rock und blues klingt net übel aba mit na externe zerre bekommste da auch ne menge raus
     
  4. heinerhirsch

    heinerhirsch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    5.08.06
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.06   #4
    Hab ich gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht. Er spielt die Sounds einfach nicht ab.

    Und wie das mit dem uploaden funktioniert hab ich leider keine Ahnung.
    Wäre trotzdem toll, wenn es einer hinbekommen würde.
     
  5. Slaughthammer

    Slaughthammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    28.01.16
    Beiträge:
    1.303
    Ort:
    Leer, Ostfriesland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    554
    Erstellt: 05.06.06   #5
    rapidshare.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping