Soundeinstellungen KORG AX 1500G

  • Ersteller The razors edge
  • Erstellt am
T
The razors edge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.06
Registriert
30.09.03
Beiträge
233
Kekse
0
Moin moin,

Mich würd mal interessieren was für Einstellungen und wie ihr eueren Sound beim Korg editert habt. Da die vorprogramierten Programme ja nicht so toll klingen und ich mir selber welche machen will wären ein paar Anregungen net schlecht.
Postet mal euere Einstellungen

z. B. Drive Amp: ??
Cabinets: ??
Modulation: ??
...

und Treble, middle, Bass.....

Danke schonmal und nen GUTEN RUTSCH
 
Eigenschaft
 
du solltest noch am besten hinzufügen, in welche die gehen sollen ... gibt schließlich nich NUR metaler hier im forum ...
 
Egal. Ich dachte halt an z. B: für Rock nem ich....
für Punk...

So ne Art Samlung. Das halt jeder mal reinschreibt was für Einstellungen er hat die dann die anderen mal ausprobieren können
 
Schwammkopf schrieb:
du solltest noch am besten hinzufügen, in welche die gehen sollen ... gibt schließlich nich NUR metaler hier im forum ...

schwachsinn :p

bin rocker, nix da metal :D

für ax-presets:

http://www.geocities.com/t_jauhari/
 
Ja genau an sowas hab ich gedacht! Danke
 
Hab noch ne schöne Seite gefunden mit vielen Patches für jegliche Modelle

http://www.hotlicks.co.uk/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben