Soundfile: 20" Istanbul Alchemy Sweet Ride

Nicooo
Nicooo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.11
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.830
Kekse
1.676
Ort
Coburg
Moin ihr Schlagwerker :)

Hab mal, auf Wunsch vom Bungle, ein Soundfile von meinem recht neuen Alchemy Sweet Ride gemacht. Ist zwar nur mit Digicam aufgenommen, aber man bekommt dennoch eine grobe Soundvorstellung.

Liebe GRüße,
Nico :)
 
Eigenschaft
 
Vielleicht die Camer ein wenig weiter weg von dem Teil hören.

Da hört man fast nichts mehr vom orginalen SOund.
 
Uuuh, ich glaub per Digicam- Mikro wirds schwierig, sich den originalen Sound vorzustellen, das dröhnt ja ganz schön im Mittelteil ;)

Aber ein schönes Ding!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben