Soundkarte mit ADAT-Schnittstelle

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Rockopa
Rockopa
PA/DJ Moderator
Moderator
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
10.12.03
Beiträge
15.202
Kekse
54.068
Ort
Oranienburg
Finde beim besten Willen keine günstige Soundkarte für den
http://www.behringer.com/ADA8000/index.cfm?lang=ger
Hat jemand ein Vorschlag parat,wenn möglich gleich mit URL
 
Eigenschaft
 
Hau mal den Darksoul666 an... Ich meine mich zu erinnern, dass der sich eine auf ADAT/PC basierende Recording-Lösung gebastelt hatte...

Jens
 
Ich habe Sie gefunden.
http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Computer/Marian__Marc_A.htm
Manchmal liegt das gute doch so nah.
Hau mal den Darksoul666 an
Habe seinen Beitrag noch mal durchgelesen.
Dank dem google"Orakel" war der Rest ein Kinderspiel
Schade nur das ich das nicht vorher wusste,hätte mir die M-Audio sparen können.
 
Aber die MArian soll totaler schrott sein.....
Guck dich lieber mal bei ebay oder so nach ner gebrauchten RME 96/8 oder so um......die sind bei weitem besser...ich hab ne PRodif Plus...muss nur mal warten bis das Behringer Teil das is dann kann ich genaueres sagen wie die so is
 
Ich würde auch sagen gebrauchte RME-Karte z.B. DIGI9652 die hat 3x ADAT in/out (für später, oder höhere Samplingraten)
 
@darksoul 666.

warum ist die marian marc a denn totaler schrott? hast du bestimmte (negative) erfahrungen gemacht? ich habe auf amazona einen test der marc a gelesen und der ist verhältmäßig gut gewesen - und amazona tests sind meines erachtens nach relativ verläßlich.
 
ich habe auf amazona einen test der marc a gelesen und der ist verhältmäßig gut gewesen -

Warum hast du nicht gleich die URL mitgebracht,damit wir das auch lesen können.
Falls mich jemand sucht,bin auf dem Weg zu amazon um den Testbericht zu suchen. :D :D :D :D :D
 
Naja erstens habe ic hes nur gehört...wie ich schon sagte und ausserdem hat sie nur 2 ADAT i/o´s.....und das is doch echt etwas wenig
 
@rockopa

link ist www.amazona.de (und nicht amazon.de!). du klickst auf "archiv" dann "digitalrecording & zubehör" und dann auf "Marian Adcon/Marc A".
 
@rockopa

link ist www.amazona.de (und nicht amazon.de!). du klickst auf "archiv" dann "digitalrecording & zubehör" und dann auf "Marian Adcon/Marc A".

Na da hab ich ja gerade noch mal Glück gehabt,war noch garnicht ganz weck. :D :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben