Soundkartenerkennung erzwingen möglich?

  • Ersteller Mr. Mixer
  • Erstellt am
Murenius
Murenius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.23
Registriert
18.01.12
Beiträge
811
Kekse
1.500
Ort
Hessen
Eigentlich liest man zuerst das Manual https://steinberg.help/
Jetzt übertreibe mal nicht, kein Mensch liest "erst mal das Manual" - 1482 Seiten auf deutsch - bevor er anfängt. Das kannst du deinem Friseur erzählen. Das ist auch überhaupt nicht zielführend erst mal so einen Brocken durchzukauen, um sich einzuarbeiten. Man fängt mit Projekten an und liest dann nach, wenn etwas unklar ist.

Und ich weiß, das Selbstverständnis hier in diesem Subforum ist da etwas anders, aber in den allermeisten anderen Foren ist es auch ok, etwas zu fragen, was im Handbuch steht. Aber verboten ist es auch hier nicht, habe gerade extra nochmal in die Regeln geschaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mr. Mixer
Mr. Mixer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.23
Registriert
07.06.15
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Dortmund
Bei mir brauchst Du Dich nicht entschuldigen, ich hab die Probleme ja nicht.
Ich habe mich bei Dir entschuldigt, weil ich das so nicht verstanden habe und dir dann gesagt habe, du sollst es vergessen. Das war in diesem Zuge unhöflich von mir. Murenius brachte dann das genaue Detail und ich verstand es, wo genau geklickt werden muss.

Verstehe nun deine Haltung nicht. Nimm sie an oder nicht. 🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben