Soundmix

  • Ersteller Marinus vd Lubbe
  • Erstellt am
Marinus vd Lubbe
Marinus vd Lubbe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.13
Registriert
26.02.05
Beiträge
125
Kekse
65
Ich mach bald mit nem Freund bei nem Theaterstück in der Schule Musik (Schlagzeug, E-Gitarre). Da wir alleine für Aufbau/Abmischung verantworlich sind, hab ich ne Frage, in wie weit wir dabei auf die Fülle des Raums achten müssen. Der Sound ändert sich ja je nachdem, ob er leer ist oder hundert Menschen drin sind.
 
Eigenschaft
 
Also als kleine Begelitband für ein Theater (womöglich Kinderstimmen) könnt ihr nur zu laut sein;also schlagzeug nicht abnehmen (max für monitoring), E-gitarre normal über Verstärker, das reicht dicke.
Je nachdem wie viele Leute da insegesamt reingehen wird das schon ein UNterschied, aber soo extrem ist das nicht. Spielt während der Generalprobe mal drauflos, dreht beim Konzert ein winziges bischen mehr auf, und dann passt das.
Grüßle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben