SoundPC + Grafikkarte!?

  • Ersteller LabeledYouth
  • Erstellt am
L
LabeledYouth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
04.02.09
Beiträge
27
Kekse
0
hallo Leute,

wollt mal anfragen ob sich eine grafikkarte eher positiv oder negativ auf die performance
beim soundbauen auswirkt!?

will schon ab-und-zu ein bissl zocken...

danke schon mal

LY
 
Eigenschaft
 
hallo Leute,

wollt mal anfragen ob sich eine grafikkarte eher positiv oder negativ auf die performance
beim soundbauen auswirkt!?

will schon ab-und-zu ein bissl zocken...

danke schon mal

LY

die grafikkarte spielt da doch überhaupt keine rolle^^ ob eine 50€ karte oder eine 300€ karte macht keinen unterschied. außer du hast im hintergrund ein spiel laufen, aber da hast du eine schlechte performande, wegen ram oder cpu. eine grafikkarte wird erst dann wichtig, wenn du beim mischen mit mehr als einem bildschirm arbeiten willst.

jedenfalls: mein pc hat eine relativ gute graka drin und manchmal zock ich auch ein bisschen (eher selten, aber als im herbst RISEN erschienen ist, konnte ich mich nicht zurückhalten XD) und ich hab keine performance probleme beim aufnehmen/mischen.

lg
 
wenn das dann keine probleme bereitet, werd ich mir wohl eine zulegen (müssen)
danke euch

LY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben