Sounds für Yamaha S90XS - Austausch/Börse

  • Ersteller Retroman
  • Erstellt am
R
Retroman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.14
Registriert
19.07.10
Beiträge
17
Kekse
51
Hallo zusammen,

nachdem es ja für die MOTIF eine relativ große Community gibt, die untereinander Sounds austauschen, würde es mich mal interessieren ob es genügend "Freiwillige"/Motivierte gibt, die sich im Bereich S90XS/S70XS auch austauschen möchten.

Ich würde mich freuen, wenn es hier eine gewisse Resonanz gibt.

Gruß,
Bernd
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen,

nachdem es ja für die MOTIF eine relativ große Community gibt, die untereinander Sounds austauschen, würde es mich mal interessieren ob es genügend "Freiwillige"/Motivierte gibt, die sich im Bereich S90XS/S70XS auch austauschen möchten.

Ich würde mich freuen, wenn es hier eine gewisse Resonanz gibt.

Gruß,
Bernd

Bis auf das neue Pianosample müssten die beiden doch VOLL kompatibel sein, oder?
Das heißt, dass Du auch mit Motif XS-Usern tauschen kannst, wenn KEINE neuen Samples verwendet werden.

Viele Grüße
Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben