Sounds in Roland Fantom XA laden

  • Ersteller workstour
  • Erstellt am
W
workstour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.15
Registriert
09.09.05
Beiträge
447
Kekse
22
Ort
Bremen
Hallo!

Ich habe einige super Sounds im Internet gefunden für den Fantom XA. Wie bekomme ich diese über Sysex o.ä. geladen? In der Editor-Software kann ich diese nicht laden, sind Midi-Dateien.
Von der selber Webseite habe ich auch Sounds für meine Novation KS5 geladen und diese per sysex in die Novation geladen-klappte prima.
Nur beim Fantom finde ich im Handbuch gar nix über Sysex.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon ma im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Weiss ich jetzt gar nicht. Bin momentan bei der Arbeit. Die Sounds sind jedenfalls von der Seite www.synthline.de
Ich schreibe sonst heute abend noch mal das Format der Datei.
 
Es sind SVD-Dateien
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben