Sounds von RD 700 GX auf FP7 übernehmen

T
Texess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.19
Registriert
16.07.07
Beiträge
99
Kekse
0
Hi zusammen,

schwanke derzeit zwischen dem FP7 und dem RD 700 GX. Das RD 700 GX hat ein paar super Piano-Sounds, die ich in der Form nicht auf dem FP7 finde. Ansonsten benötige ich die meiste Funktionalität nicht, die das RD 700 GX im Vergleich zum FP7 bietet. Ist es möglich diese Sounds auf das FP7 zu übertragen? Oder gibt es zusätzliche Piano-Sounds für das FP7? Oder geht sowas gar nicht?

Gruß

Texess
 
Eigenschaft
 
Kurz gefasst:
so etwas geht nicht. Du nimmt entweder den rd weil dir die Pianos besser gefallen und lebst damit, dass du Features hast, die du nicht brauchst, oder du nimmst den fp7 so wie er ist.
 
ich könnte mir auch vorstellen, dass die Pianos auch wegen der viel besseren Tastatur Dir besser vorkommen. Ich persönlich fand das FP7 aber jetzt auch nicht schlecht aber von den Möglichkeiten im Vergleich zum RD 700 GX schon deutlich beschnitten. Wenn Du Dir es leisten kannst hol Dir lieber den RD, sonst ärgerst Du Dich nachher vielleicht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben