Roland RD 700 GX

T
Texess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.19
Registriert
16.07.07
Beiträge
99
Kekse
0
Hi zusammen,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten Stage Piano in der Preisklasse bis 2000 EUR. Ich schaue also alle paar Wochen, was es so neues gibt und bin heute auf das Roland RD 700 GX gestoßen.

Kann mir jemand sagen, ob das neu ist?

Bisher habe ich mit dem RD 700 SX geliebäugelt. Weiß jemand, wo hier der Unterschied liegt?

Gruß

Texess
 
Eigenschaft
 
Das GX ist der Nachfolger vom SX. Ob die neuen Features ihren Preis wert sind, wird man sehen... Ich werde morgen auf die Musikmesse fahren, es mal Probespielen und meine Meinung im Vergleich zum SX hier schildern.
 
Das wäre super! Danke schön!

Texess
 
Hallo Texess!

Da gibt es doch einen - sehr aktuellen - Fred zu Thema: RD-700GX versus RD-700SX

Warum nicht die Boardsuche verwenden vor dem posten??? :confused:

Oder noch besser: In den besthenden Fred posten wenn es noch Fragen gibt... :great:

Viele Grüße
Joe :cool:
 
Hi,

ich hatte gesucht, aber nach "700 GX" nicht nach "700GX". Auf jeden Fall hat die Suche nichts ausgespuckt :) Aber danke für den Hinweis

Texess
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben