Roland RD 700 GX

von Texess, 14.03.08.

  1. Texess

    Texess Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.08   #1
    Hi zusammen,

    ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten Stage Piano in der Preisklasse bis 2000 EUR. Ich schaue also alle paar Wochen, was es so neues gibt und bin heute auf das Roland RD 700 GX gestoßen.

    Kann mir jemand sagen, ob das neu ist?

    Bisher habe ich mit dem RD 700 SX geliebäugelt. Weiß jemand, wo hier der Unterschied liegt?

    Gruß

    Texess
     
  2. CapFuture

    CapFuture Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.05
    Zuletzt hier:
    22.01.13
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 14.03.08   #2
    Das GX ist der Nachfolger vom SX. Ob die neuen Features ihren Preis wert sind, wird man sehen... Ich werde morgen auf die Musikmesse fahren, es mal Probespielen und meine Meinung im Vergleich zum SX hier schildern.
     
  3. Texess

    Texess Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.08   #3
    Das wäre super! Danke schön!

    Texess
     
  4. joegreat

    joegreat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.07
    Zuletzt hier:
    9.05.12
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 14.03.08   #4
    Hallo Texess!

    Da gibt es doch einen - sehr aktuellen - Fred zu Thema: RD-700GX versus RD-700SX

    Warum nicht die Boardsuche verwenden vor dem posten??? :confused:

    Oder noch besser: In den besthenden Fred posten wenn es noch Fragen gibt... :great:

    Viele Grüße
    Joe :cool:
     
  5. Texess

    Texess Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.08   #5
    Hi,

    ich hatte gesucht, aber nach "700 GX" nicht nach "700GX". Auf jeden Fall hat die Suche nichts ausgespuckt :) Aber danke für den Hinweis

    Texess
     
Die Seite wird geladen...

mapping