SP-250-WS Limited Edition wieder in kleiner Stückzahl verfügbar

  • Ersteller Gast 12945
  • Erstellt am
G
Gast 12945
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.11
Registriert
18.01.05
Beiträge
283
Kekse
207
Eigenschaft
 
Hey,
danke für den Tip! Macht im heimischen Wohnzimmer sicher was her. Für den Einsatz auf der Bühne (wofür STAGEpianos ja ursprünglich konzipiert wurden?) allerdings denkbar ungeeignet :) es seidenn man will nach zwei Konzerten feststellen, dass die Oberfläche komplett versaut ist.
Rock on
 
Das Konzept der "Stagepianos" hat sich durch die Integration kleiner Kontrolllautsprecher schon vor Jahren geändert. "Casio" setzt sich z.B. mit der kompletten PX Serie erfolgreich durch. Man muss schon gestehen, dass es andere Anwender sind. Zum größten Teil werden diese Pianos zu Hause aufgestellt und mit vollem Stolz mit in die Schule genommen, zur Oma oder Freunden. Alles was zu Haus aufgestellt wird, muss für viele Nutzer "das Design" sprechen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben