"Spaghetti"-Hals evtl. durch vieles umstimmen???

  • Ersteller Totebeili
  • Erstellt am
Aber das sind doch langfristige Effekte. Sowas passiert nach 10-20 Jahren. Wie Du das ursprünglich beschrieben hast hört es sich so an, als ob man 11er Saiten aufzieht und *ZACK* reißen die Bolzen ab! :)
 
Aber das sind doch langfristige Effekte. Sowas passiert nach 10-20 Jahren. Wie Du das ursprünglich beschrieben hast hört es sich so an, als ob man 11er Saiten aufzieht und *ZACK* reißen die Bolzen ab! :)

Bei meiner Kramer war es eben genau so. 11er drauf, normal gestimmt. los gespielt. Dann gemerkt, die Gitarre verstimmt sich wenn ich Floyd benutze. Erst mal gewundert, dann gemerkt, dass mein Floyd "kratzt" bzw. irgendwo leicht hängen bleibt und schließlich hat's "Klack!" gemacht, Lacksplitter fliegen herum, Floydschrauben ade.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben