Spanische Gitarren

  • Ersteller Volare!
  • Erstellt am
Volare!
Volare!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
10.10.05
Beiträge
419
Kekse
100
Moinmoin
Schoenen Gruss aus Spanien!
:D

Wollte mal um einen kleinen Gefallen bitten, bin hier im Hotel im teuren Pay-Inet und frag mich, ob es hier in der Naehe paar Gitarrenbauer gibt, zwecks Besichtung oder vielleicht sogar Kauf...
¿Koenntet ihr mir mal nen paar Adressen oder links raussuchen? Weil ich grad nicht selbst die Zeit bzw. das Geld habe, selbst danach zu suchen...
Ich bin in Torremolinos in der Naehe von Malaga, in Andalusien. Nen Wagen is vorhanden, also auch nen bischen Spielraum vonner Entfernung ;-)

Vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Ola!

Du bist nicht allzu weit von GRANADA! Nordöstlich von Dir.

Die Stadt Granada ist weltberühmt für ihre Gitarrenbauer.

Da musst Du nur durch die Stadt laufen und wirst fündig.

Das ist das sinnvollste, nach Granada zu fahren, die wunderschöne Stadt geniessen (da ist unheimlich viel zu sehen, auch für die, die sich vielleicht nicht so für gitarren interessieren). Da kannst Du einen kompletten Tagesausflug machen. Du schaust dir die Gitarren an und der Rest aus der Deiner Truppe wird sich defintiv nicht langweilen.

Grüß Granada von mir..... seufz.

Hruß
Chris
 
¡Muchas gràcias !

Werdsch ma machen!

Gruss
Chris :)
 
Hi

auf dem Rückweg kannst du in Barcelona nach der Meisterwerkstatt vom Bernabe fragen.
Allerdings geht's bei dem erst ab 1700€ los und steigert sich endlos.
Spiele selber eine und bin ganz begeistert

Grüße
Mattzett
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben