Spanische Gitarren

von Volare!, 24.07.06.

  1. Volare!

    Volare! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 24.07.06   #1
    Moinmoin
    Schoenen Gruss aus Spanien!
    :D

    Wollte mal um einen kleinen Gefallen bitten, bin hier im Hotel im teuren Pay-Inet und frag mich, ob es hier in der Naehe paar Gitarrenbauer gibt, zwecks Besichtung oder vielleicht sogar Kauf...
    ¿Koenntet ihr mir mal nen paar Adressen oder links raussuchen? Weil ich grad nicht selbst die Zeit bzw. das Geld habe, selbst danach zu suchen...
    Ich bin in Torremolinos in der Naehe von Malaga, in Andalusien. Nen Wagen is vorhanden, also auch nen bischen Spielraum vonner Entfernung ;-)

    Vielen Dank schonmal
     
  2. studio

    studio Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Gladbeck
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    72
    Erstellt: 25.07.06   #2
    Ola!

    Du bist nicht allzu weit von GRANADA! Nordöstlich von Dir.

    Die Stadt Granada ist weltberühmt für ihre Gitarrenbauer.

    Da musst Du nur durch die Stadt laufen und wirst fündig.

    Das ist das sinnvollste, nach Granada zu fahren, die wunderschöne Stadt geniessen (da ist unheimlich viel zu sehen, auch für die, die sich vielleicht nicht so für gitarren interessieren). Da kannst Du einen kompletten Tagesausflug machen. Du schaust dir die Gitarren an und der Rest aus der Deiner Truppe wird sich defintiv nicht langweilen.

    Grüß Granada von mir..... seufz.

    Hruß
    Chris
     
  3. Volare!

    Volare! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 26.07.06   #3
    ¡Muchas gràcias !

    Werdsch ma machen!

    Gruss
    Chris :)
     
  4. mattzett

    mattzett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    2.07.11
    Beiträge:
    30
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 28.07.06   #4
    Hi

    auf dem Rückweg kannst du in Barcelona nach der Meisterwerkstatt vom Bernabe fragen.
    Allerdings geht's bei dem erst ab 1700€ los und steigert sich endlos.
    Spiele selber eine und bin ganz begeistert

    Grüße
    Mattzett
     
Die Seite wird geladen...

mapping