Spanngurtaufroller?

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.885
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Hat jemand praktische Erfahrungen im on the road Betrieb mit Spanngurtaufrollern?

Z.B. so einer
MAG II der Spanngurtaufroller mit Supermagnet: http://www.cargotwin.de/mag.html

Oder kennt jemand vergleichbare günstigere Produkte?

Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Hallo Topo,
ich habe viel mit der Materie zu tun und kann nur eins sagen. Du bist auf dem richtigen Weg. Das Teil ist absolute Spitzenklasse. Wenn ihr bequem, sicher und schnell arbeiten wollt, dann ist dieser MAG II genau das Richtige.

Viel Spaß bei der richtigen Wahl,

Gruß VP
 
ich habe viel mit der Materie zu tun und kann nur eins sagen. Du bist auf dem richtigen Weg. Das Teil ist absolute Spitzenklasse. Wenn ihr bequem, sicher und schnell arbeiten wollt, dann ist dieser MAG II genau das Richtige.

Tja, nur kaufen kann man das Ding offenbar nicht - und einen Konstruktionsfehler hat es auch: Wenn man den Gurt nach dem Aufrollen entnehmen könnte, wäre das durchaus sinnvoll...
 
Hallöchen, Sebastian,

das geht doch - einfach die zweischenkelige Rollachse rausziehen, dann kann man den Gurtwickel problemlos entnehmen.
Anschliessend muß man den Wickel halt so verstauen, dass er sich nicht wieder öffnet - z.B. mit einem Gummistraps sichern oder in einem Halbrohrcontainer lagern... (z.B. in der Mitte aufgeschnittenes Kunststoffrohr).
So schlecht finde ich das nicht, freut jedenfalls die Auszubildenden und Praktikanten. Angesichts des typischen Preises solcher Werkzeuge rentiert sich das aber nur bei regelmässig grossen Mengen an Spanngurten.

Ciao, Deschek
 
Ich habe mal ein wenig im Netz gesucht und habe das gefunden, Kuriershop. Ich hoffe ich konnte helfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben