Spd-8

O
oxxe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.20
Registriert
28.10.06
Beiträge
25
Kekse
0
hi!
ich habe ein angbot für ein altes SPD-8 von roland und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet? die sounds usw sind ja ziehmlich veraltet denk ich mal...
ich möchte das ding auch nur für effekte usw an meinem normalen drumset haben um z.b. kleine hiphop sachen auch spielen zu können...
kann mir wer sagen ob ich da zusätzliche trigger dran machen kann?
danke im voraus

oxxe
 
Eigenschaft
 
würde ich nicht machen. ich hatte das spd-8 mal und habe es dann verkauft um mir den nachfolger spd-11 zu kaufen. da sind schon sehr viel geilere sounds drauf als auf dem 8er. damit kommst du auf jeden fall besser hin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben