Spd-8

von oxxe, 11.11.08.

  1. oxxe

    oxxe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.06
    Zuletzt hier:
    15.01.20
    Beiträge:
    26
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.08   #1
    hi!
    ich habe ein angbot für ein altes SPD-8 von roland und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet? die sounds usw sind ja ziehmlich veraltet denk ich mal...
    ich möchte das ding auch nur für effekte usw an meinem normalen drumset haben um z.b. kleine hiphop sachen auch spielen zu können...
    kann mir wer sagen ob ich da zusätzliche trigger dran machen kann?
    danke im voraus

    oxxe
     
  2. RudiP

    RudiP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.06
    Zuletzt hier:
    12.07.11
    Beiträge:
    171
    Kekse:
    161
    Erstellt: 02.12.08   #2
    würde ich nicht machen. ich hatte das spd-8 mal und habe es dann verkauft um mir den nachfolger spd-11 zu kaufen. da sind schon sehr viel geilere sounds drauf als auf dem 8er. damit kommst du auf jeden fall besser hin.
     
Die Seite wird geladen...

mapping