Speakerkabel im Vintagelook - woher?

  • Ersteller Zonk666
  • Erstellt am
Zonk666
Zonk666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.24
Registriert
18.02.08
Beiträge
260
Kekse
555
Moin Gemeinde.

Ich suche Speakerkabel (Klinke-Klinke) mit Gewebeummantelung, welches aussieht wie das Bügeleisenkabel zu Großmutters Zeiten ;), am besten in verschiedenen Farben.
Instrumentenkabel habe ich gefunden aber leider keine Speakerkabel......

Danke vorab
Klaus
 
Eigenschaft
 
Hallo,
wie sieht es denn mit selbstbauen aus?
Falls Dir ein Querschnitt bis 1qmm ausreicht (kommt auf die Leistung an die Du da verkabeln willst)
bekommt man so ein Gewebekabel in Vielen Lampengeschäften.
Noch zwei Anständige Klinkenstecker ran und feddich.

Andreas
 
Hallo,
wie sieht es denn mit selbstbauen aus?
Falls Dir ein Querschnitt bis 1qmm ausreicht (kommt auf die Leistung an die Du da verkabeln willst)
bekommt man so ein Gewebekabel in Vielen Lampengeschäften.
Noch zwei Anständige Klinkenstecker ran und feddich.

Andreas

Hi Andreas.

Jepp, an die Lampenkabel hatte ich auch schon gedacht, aber da gints i.d.R. nur weiß/schwarz oder weiß/braun.
Bin jetzt bei Spectraflex gelandet, die haben ja (fast) alles an Farben, nur halt alles teuer.
Schau merr moi ;)

Gruß
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben