Speakerkabel - woher diese Steckverbindungen beziehen?

poledo2

poledo2

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.21
Registriert
12.10.09
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Wien
Hello,

ich bin auf der Suche nach einem Kabel wie auf dem Foto, da ich einen meiner Amps nachbestücken muss. Nachdem mir der Name der Anschlüsse (nicht Klinke, die andere Seite) nicht bekannt ist, ist meine Suche bis dato erfolglos verlaufen. Kann mir jemand sagen, wie die anderen Anschlüsse heissen bzw. wo ich die erstehen kann?

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • thumbnail.jpg
    thumbnail.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 184
Steve S.

Steve S.

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.21
Registriert
14.07.16
Beiträge
321
Kekse
649
Ort
München
Das sind Kabelschuhe oder Flachsteckhülsen genannt. Schau mal bei Tube Town oder TAD für fertige Kabel oder mach sie selber drauf (Baumarkt inkl. Zange oder z. B. Conrad).

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sele

Sele

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.21
Registriert
03.08.04
Beiträge
7.503
Kekse
29.145
Ort
Schleswig-Holstein
Das sind Flachsteckhülsen ("Kabelschuh").
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
poledo2

poledo2

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.21
Registriert
12.10.09
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Wien
Super, vielen Dank!!!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben