Spector Rex 4

  • Ersteller BallTongue
  • Erstellt am
B
BallTongue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
30.08.03
Beiträge
430
Kekse
22
Was haltet ihr von diesem Bass?
http://www.spectorbass.com/images/rex4hgblack.jpg

Also ich hab ihn heute gezockt und bin begeistert. Ich spiel mit dem Gedanken ihn mir zu kaufen. Vielleicht hat ihn ja einer oder hat ihn auch schon angezockt und kann mir vielleicht noch ein paar Vor- und Nachteile sagen.

P.S. Ich würde ihn für 590€ bekommen!
 
Eigenschaft
 
wenn du so begeistert bist dann hol ihn dir doch
kannst doch nur du entscheiden ob er dir gefällt
 
Funky fucking Shit! :shock:
Also wenn er dir nicht mehr gefällt, reicht er immer noch als sehr schöne Wanddekoration!
 
Hallo!
Ich besitze "den selben" Bass, nur mit einer anderen, konservativeren Korpusform (Stuart Spector NS-2000/4). Der Hals ist schön schnell, die Lackierung schaut cool aus, Elektronik ist sehr zu gebrauchen, fetter Ton.
In der vorliegenden REX-Form ist er halt kopflastiger als meiner.
Für Fotos von meinem Bass: http://www.joeC.de

Zu dem Preis kannst' nichts falsch machen, ich hab' noch 2400 Mark gezahlt...

Grüße,
JoeC
 
Ja ich wollt halt nur nochmal fragen ob einem hier vielleicht Mängel aufgefallen sind die mir nicht aufgefallen sind.

Wegen der Kopflastigkeit. Also ich hab da ein Bild gesehen da stand halt der Typ und der Bass hing recht gut also von Kopflastigkeit hab ich da nix bemerkt. Hier das Bild:
http://www.spectorbass.com/images/stonelrg.jpg
 
Auf dem Bild sieht man aber nix von Kopflastigkeit, für mich ist das normal
 
nein, alles in allem ein sehr empfehlenswerter bass, mit dem du bestimmt viel spaß haben wirst!
bzgl. kopflastigkeit: ich hab' ihn selber noch nie am gurt hängen gehabt, nur mal auf'm schoß. ich meinte auch nur, dass er wahrscheinlich kopflastiger ist als der hier:
2002.12.29-12.46.51.jpg


trotzdem: schlag zu, mein pendant zu deinem ist mein hauptbass. (uargh, welch satz :) )

grüße,
joeC
 
Ja mit etwas Glück hol ich mir ihn dann morgen. Einzigstes Problem ist noch ein bisschen meine Mutter aber mit ein paar guten Argumenten geht das dann ;) .

Ja ich denk mal bei nem Bass der sonst fast 1000€ kostet kann man erwarten das der nicht kopflastig ist.
 
BallTongue schrieb:
Ja ich denk mal bei nem Bass der sonst fast 1000€ kostet kann man erwarten das der nicht kopflastig ist.

Das würde ich nicht sagen... Der hier zum Beispiel kostet weit über 1000 Euronen und ist extrem kopflastig!
 
Na toll wird vor Juni nix mit dem Bass :evil: . Ich könnte mir den Bass leisten mit dem Geld was ich mal so zur Geburt bekommen hab aber nein meine Mutter sagt: ,,Du musst lernen zu warten,,. *ARGH*
 
Dann sag ihr das du seit deiner Geburt wartest!

Außerdem behindert sie so deine Zukunft als Musiker.
 
Ich hol ihn mir wohl doch nicht :D . Der ist ohne Ende Kopflastig und ich hab im Vergleich nochmal nen 5-Saiter gespielt und die gefallen mir dann doch besser.
 
ha! was hab' ich gesagt... :D

MfG
JoeC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben