Spectrasonics StylusRMX - keine Library

M
majoma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.11
Registriert
30.04.11
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo liebe Community,
da mir letztens hier so prima geholfen wurde habe ich nochmals eine Frage nachdem ich schon verschiedene Lösungsansätze ausprobiert habe aber leider trotz allem nicht zum Erfolg gekommen bin.

Wie der Titel schon sagt findet mein StylusRMX die Library nicht.
Cubase befindet sich auf der Partition D:\Install\Cubase
Folgende Dinge habe ich schon ausprobiert:

- Komplette Installation auf Partition D:
- Komplette Installation auf Partition C:
- Installation der DLL auf C: und Library auf D:

Die Verknüpfung des SAGE - Ordners habe ich schon in alle möglichen Ordner kopiert wo die StylusRMX.dll zu finden ist.

Jedesmal ohne Erfolg ich bekomme das ganze Ding einfach nicht zum laufen. Also laufen schon, Cubase findet das VST-Instrument jedesmal, aber nunmal nicht die dazugehörige Library...

P.s.: Das Video habe ich mir natürlich angeschaut, allerdings hilft mir das auch nicht weiter...

Ich hoffe mir kann jemand helfen ich sitz da jetzt schon 5! Stunden dran...

---------- Post hinzugefügt um 14:56:26 ---------- Letzter Beitrag war um 12:10:47 ----------

Gelöst!

Also keine Ahnung ob das dem Standardprozedere entspricht.
Ich habe noch eine Verknüpfung des SAGE-Ordners in den Ordner C:\Programme\Common Files\Digidesign\DAE\Plug-Ins geworfen.

Nun funktioniert alles einwandfrei! =)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben