speed up (linke hand)

S
sigman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.10
Registriert
06.01.10
Beiträge
2
Kekse
0
servus, ich würde gerne meine linke hand trainieren, um schneller zu werden (vor allem beim solospiel)!

hat vielleicht irgendjemand tipps, also übungen oder komplette licks die mir etwas helfen könnten??
 
Eigenschaft
 
Edit: Der Beitrag vom Spammer wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
servus, ich würde gerne meine linke hand trainieren, um schneller zu werden (vor allem beim solospiel)!

hat vielleicht irgendjemand tipps, also übungen oder komplette licks die mir etwas helfen könnten??

Such dir doch einfach ein paar schnelle Stücke raus die du gerne spielen könntest und beginn sie zu üben :great:
 
Und schau mal hier im Forum nach "konkrete Fingerübungen um ein besserer Gitarrist zu werden" oder so Ähnlich :rolleyes: Das ist eine Mailingliste von "Macks" die dir jede Woche eine neue Übung schickt, kann man nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben