spezielles spongebob tab?

  • Ersteller xmortuusx
  • Erstellt am
xmortuusx
xmortuusx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.20
Registriert
25.09.05
Beiträge
113
Kekse
0
hat jemand ein tab zu der melodie, die immer am ende der spongebob sereie kommt wo die schrifft (credits) durchläuft??? ich find die so lustig und will das mal nachspielen. :D
 
Eigenschaft
 
haha.... ja das ist es, danke!
hör zwar nich ganz so an wie original, aber is schon lustig. :great:
 
Nen Freund hatte das mal rausgehört und spielt das manchmal... auch bei Gigs :D Ich frag ihn mal Tabs. Vielleicht sind die ja besser, als die anderen ;)
 
AAAAAAHHHHHH!!!!
Das will ich auch haben... beim nächsten Gig als Soundcheck!!!
(Wir spielen Metalcore-Powermetal) :D :D :D
Wär cool, wenn du es reinkriegst:great:
 
hey, geniale idee, die melodie is aber auch gut :D . Aber wie bekommt man diese "schiefen" töne hin? einfache bendings?

So far,
Janiboy
 
Die Melodie ist geil. Vorm halben Jahr konnte ich das auchmal spielen aber ich habs schon wieder vergessen. Hatte damals einen Tab von mxtabs aber leider gibts die seite nicht mehr und der Tab war sehr gut. :D
 
hab immer southpark gespielt... *g*
 
Ich hab n' Powertab davon...
Wenns jemand haben möchte^^
 

Anhänge

  • Spongebob.rar
    3,3 KB · Aufrufe: 124
Hia! Ich soll noch anmerken: "der zwischenteil fehlt, und am ende is ein bending, das hab ich nich hinbekommen"
 

Anhänge

  • spongebob theme.gp4
    2,8 KB · Aufrufe: 149

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben