Spider-Capo

  • Ersteller Didgera
  • Erstellt am
Didgera
Didgera
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
24.06.11
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Nienburg/Weser
Hat jmd. Erfahrungen gemacht mit dem Spider-Capo?

 
Eigenschaft
 
Ich selbst nicht, aber vielleicht helfen dir schonmal die 8 Meinungen bei Thomann:
https://www.thomann.de/de/dandrea_spider_standard_capo_acoustic.htm

Was mich bei solchen Kapos immer stört: Bei den Leersaiten kann man nicht in dem Bund greifen, in dem der Kapo sitzt, und auch in den Bünden vor'm Kapo wird es sehr unbequem, sofern überhaupt möglich. Bei einem echten Umstimmen ist das alles kein Problem.

Für reines Slidespiel mag das noch gehen, aber ein Pickingstück würde ich damit nicht angehen wollen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben