Spider II macht Geräusche!

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
overdriver schrieb:
willst du mich verarschen? glaubst du ich behalte einen amp, der schon nach unter 1 woche zicken macht? :rolleyes:
Naja, das was du unter zicken verstehst is doch in wirklichkeit nix großes ...naja ich will dich nich zwingen ihn zu behalten aber mach bitte keinene threat auf wie du ihn wieder in den kraton zurückbekommst ;)
 
hehe, ich wollte auch grad schreiben, das du jetzt wenigsten weisst, wie du den nächsten aus dem karton rausbekommst :D!

sorry aber musste sein ;)
 
Slipknot schrieb:
haste so ein ding überhaupt mal gespielt? ^^ also bevor du hier son zeug laberst ? :rolleyes: :D :D und die betonung liegt auf VIELLEICHT? xD

ja hab ich, und ich hab noch diverse andere line 6 verstärker gespielt und ich mag sie alle nicht ;)
 
Boah kacke!
Ich saß eben neben dem Spider und hab noch ein bisschen rumprobiert und dann schalt ich auf einen anderen Kanal um und dann wars auf einmal saulaut! Das würde vielleicht 1 oder 2 Sekunden. Hab dann sofort das Gerät ausgemacht. Kann man sich von sowas die Ohren versauen? :(
Hoffentlich hat das nichts gemacht. Das Teil kotzt mich langsam an mit seinen scheiß Presets die alle viel zu laut sind da macht man sich echt die Ohren kaputt! :mad: :mad:
 
overdriver schrieb:
Boah kacke!
Ich saß eben neben dem Spider und hab noch ein bisschen rumprobiert und dann schalt ich auf einen anderen Kanal um und dann wars auf einmal saulaut! Das würde vielleicht 1 oder 2 Sekunden. Hab dann sofort das Gerät ausgemacht. Kann man sich von sowas die Ohren versauen? :(
Hoffentlich hat das nichts gemacht. Das Teil kotzt mich langsam an mit seinen scheiß Presets die alle viel zu laut sind da macht man sich echt die Ohren kaputt! :mad: :mad:


ach, da müssteste aber hochgradig empfindliche ohren haben wenn die durch sowat kaputt gehen würden. ersma abhärten, auf nen paar metal-club konzerte, dann nen paar bandproben und dann amcht sowat nix mehr :D
 
overdriver schrieb:
Boah kacke!
Ich saß eben neben dem Spider und hab noch ein bisschen rumprobiert und dann schalt ich auf einen anderen Kanal um und dann wars auf einmal saulaut! Das würde vielleicht 1 oder 2 Sekunden. Hab dann sofort das Gerät ausgemacht. Kann man sich von sowas die Ohren versauen? :(
Hoffentlich hat das nichts gemacht. Das Teil kotzt mich langsam an mit seinen scheiß Presets die alle viel zu laut sind da macht man sich echt die Ohren kaputt! :mad: :mad:

Ich hoffe du wirst niemals versuchen im Stehen zu pinkeln, selbst da kann man mehr falsch machen...
 
Erst den Verstärker laut drehen, dass man die Geräusche auch gut hört...

und danach den Kanal wechseln... *ggg*

Kann ich mir gut vorstellen... lol

Nichts für ungut...

Wie ging das nochmal: Einer ist immer der Arsch, und er weiß nicht mal warum...

Von "Schwoißfuaß".

Btw: Hab den Text von Schwäbisch auf Deutsch übersetzt.... ;)
 
:( Meine Ohren.
 
overdriver schrieb:
Boah kacke!
Ich saß eben neben dem Spider und hab noch ein bisschen rumprobiert und dann schalt ich auf einen anderen Kanal um und dann wars auf einmal saulaut! Das würde vielleicht 1 oder 2 Sekunden. Hab dann sofort das Gerät ausgemacht. Kann man sich von sowas die Ohren versauen? :(
Hoffentlich hat das nichts gemacht. Das Teil kotzt mich langsam an mit seinen scheiß Presets die alle viel zu laut sind da macht man sich echt die Ohren kaputt! :mad: :mad:

Lass mich raten: Du hast einen Cleanen Kanal angewählt, das Mastervolume aufgedreht und dann auf nen Distortionchannel geschaltet? :rolleyes:

Das erste Geräusch klingt so als du dir ein Mikro genommen hättest und einfach reinfurzt und das zweite ist das normale Geräusch beim Kanalumschalten, hatte ich auch bei meinem Vortex.

Ansonsten: Ich hab bisher gedacht, dass man in dem Alter nicht so blöd sein kann wie du, aber ich heute mal einen Kollegen von meinem Vater getroffen... und der ist 38...und fast noch schlimmer...
 
oh nein... overdriver ist wieder da... :(

Ist das dein neuer Running Gag, nach den zu kurzen Fingern jetzt die Ohren? Das hatten wir doch alles schon mal?!

Also, wenn dich an deinem Verstärker irgendwas stört, dann bring ihn in den Laden zurück und laß ihn dir umtauschen oder reparieren oder was du willst! Aber heul nicht hier in diesem Forum herum!

Was erwartest du überhaupt für eine Antwort, wenn du sowas postest wie "Mein Amp macht Geräusche" oder "mein Amp ist so laut, daß mir die Ohren wehtun"?

Wenn dein Amp zu laut ist, dann dreh ihn leiser! Wenn das nicht geht, weil er kaputt ist, bring ihn zurück! Was ist überhaupt dein Problem? Was für eine Antwort erwartest du überhaupt????

Ich habe immer mehr den Eindruck, daß du diese ganzen Threads nur deswegen öffnest, um uns alle zu nerven, weil du das so lustig findest. Wenn dem so sein sollte, dann bitte ich dich, damit aufzuhören und dich einer sinnvolleren Beschäftigung zu widmen!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
overdriver schrieb:

OH MEIN GOTT...ich kann deine Threads / posts nicht mehr mit ansehen.Sag mal machst du das extra damit man dich verarscht ??? Mir kommt es langsam irgendwie so vor. Mein Finger sind zu Kurz...Hab ohren schmerzen wegen meinem Ü-Amp und so weiter und so weiter....ENTSCHULDIGUNG aber --------->> :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
 
ich stimme euch allen zu - aber wnen er wirklich n problem hat:

also...ich spiele den spider II 212 und wohne in ner PLATTENBAU WOHNUNG (64qm) der amp steht in einem 12qm zimmer und auch wenn ich 3h spiele und dabei das komplette transylvanian hunger zwischendurch durchspiele hab ich keine ohrenschmerzen...ich weiß nich ob du deinen kopf hinten in den verstärker reinlegst oder was auch immer, aber es liegt an dir. wenn dir der amp nich passt tausch ihn halt um. wenn die master minimum lautstärke nicht "leise" genug is kannste IMMERNOCH bei channel volume runter regeln...und wenns nich an der laustärke liegt bekommste bestimmt ohrenschmerzen weil du so schlecht spielst:rolleyes:
 
...timur°°° schrieb:
oh nein... overdriver ist wieder da... :(

Ist das dein neuer Running Gag, nach den zu kurzen Fingern jetzt die Ohren? Das hatten wir doch alles schon mal?!

Also, wenn dich an deinem Verstärker irgendwas stört, dann bring ihn in den Laden zurück und laß ihn dir umtauschen oder reparieren oder was du willst! Aber heul nicht hier in diesem Forum herum!

Was erwartest du überhaupt für eine Antwort, wenn du sowas postest wie "Mein Amp macht Geräusche" oder "mein Amp ist so laut, daß mir die Ohren wehtun"?

Wenn dein Amp zu laut ist, dann dreh ihn leiser! Wenn das nicht geht, weil er kaputt ist, bring ihn zurück! Was ist überhaupt dein Problem? Was für eine Antwort erwartest du überhaupt????

Ich habe immer mehr den Eindruck, daß du diese ganzen Threads nur deswegen öffnest, um uns alle zu nerven, weil du das so lustig findest. Wenn dem so sein sollte, dann bitte ich dich, damit aufzuhören und dich einer sinnvolleren Beschäftigung zu widmen!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Achja, wie wars noch in dem anderen Spiderthread mit "Boa, stellt euch mal vor der Verstärker ist auf einmal ganz aufgedreht wenn man ihn anmacht, ist man dann taub :confused: "

Also, wieder ein Thread mehr zum closen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben