Spider Jam mit Effektgeräten

  • Ersteller Explorer95
  • Erstellt am
Explorer95
Explorer95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.14
Registriert
04.05.10
Beiträge
170
Kekse
77
Ort
Lingen
Hi Leute,
ich hab da mal ne Frage. Also ich hab seit über einem Jahr den Line6 Spider Jam. Ich komm gut mit ihm klar. Guter Sound und alles was man zum üben braucht. In diesem Modelling Verstärker sind ja auch viele Effekte schon drin. Leider sind nicht alle so toll und entsprechen meinen Vorstellungen. Nun ist meine Frage ob ich mir so Effektgeräte kaufen sollte (wie z.B. das hier so angepriesene Cool Cat Fuzz), diese anschließen und den Verstärker auf Clean stellen? Ist der Sound dann noch gut? Oder hättet ihr andere Vorschläge?
LG Niklas;)
 
Eigenschaft
 
Mir fiele jz direkt kein Grund ein,warum er sich verschlechtern sollte.
Wenn dir das Effektgerät gefällt vom Sound her ( habe selber keine Erfahrung damit)
und dein Grundsound ebenfalls,dann kann meines Erachtens nach nicht viel schief gehen.

Gruß!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben