Line 6 Spider Valve MK II - welche einstellungen nutzt ihr?

  • Ersteller Guiterrorist
  • Erstellt am
G
Guiterrorist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.18
Registriert
22.07.10
Beiträge
531
Kekse
789
So wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne von Euch wissen, welche Einstellungen ihr für euren Line 6 Spider Valve Mk II (die einen besitzen zumindest) habt.

habe mir das in etwa so vorgestellt:
Gitarre: Strat/Tele/Paula/Heavy...
Metal: Amber
Drive: 12 Uhr
Bass: 13 uhr
Mid: 11 uhr
Treble 13 Uhr
welche zusätzlichen Effekte dazwischen
Reverb: 10 Uhr
und dann am Schluss noch, welche Lieder ihr zum beispiel damit spielt, bzw welchen liedern der sound am nähesten kommt.

So ungefähr, tut mir leid falls es sowas schon gibt, hab aber über die SuFu so schnell nix gefunden und dachte es wäre doch schön, damit sich leute die einen neu gekauft haben, und nicht soooo viel lust haben rumzuprobieren, ein paar vorschläge bekommen :)

Mfg
 
Eigenschaft
 
hat keiner i.welche vorschläge, wie man z.B. nen slipknot sound basteln kann?

Mfg
 
Hi.

Echt schade, dass so wenig Leute (niemand) etwas dazu postet. Dabei ist zum Beispiel das HD100 Top mit unter den Top Ten beim T.... im Verkauf.
Mir wirkt das immer wie früher bei Rick Astley oder heute diesem Petro Lombardi. Niemand kauft es, aber es ist top in den Charts. :gruebel:
Egal, auf der Hersteller Seite gibt es eine Kategorie mit Custom Tones. Da haben einige User ne Menge gute Sounds eingestellt und zum Download upgeloadet.
Schau doch mal da, sind ne Menge guter Dinge bei.

Greetz!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben